BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 17.06.10 15:11
[www.orf.at]

Aus Pietätsgründen fordere ich die sofortige Einstellung der Kronen Zeitung ..:)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
17.06.10 15:27
tja da muss er wohl seine krone abgeben!
avatar 17.06.10 16:42
Zitat
mez
tja da muss er wohl seine krone abgeben!

hehe König, uah ich seh vor meinem geistigen auge schon das morgige titelblatt ...
avatar 17.06.10 16:55
darauf einen kräftigen Blaser in die Vuvuzela!

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 17.06.10 17:25
avatar 17.06.10 18:59
ich kann jedem die krone doku empfehlen. arte wurde nach der austrahlung aus dem fernsehprogramm der krone gestrichen und die macher wurden verklagt. dichand drohte allen sendern die es in oesterreich austrahlen wollten. unglaublich gute doku. hier teil 1 von 6 ... die restlichen teile findet ihr auf youtube.


avatar 18.06.10 01:05
"dass es ihr nichts ausmacht, sich so zu präsentieren..."
zum abschnallen Dampfhammer
avatar 18.06.10 12:12
Zitat
Gretchen
"dass es ihr nichts ausmacht, sich so zu präsentieren..."
zum abschnallen Dampfhammer

(es geht um die nackte Frau auf Seite 3? der Kronen Zeitung...)
danke für den Tip! sehr geniale Doku.
avatar 18.06.10 14:06
fangt recht zäh an die doku, interessant wurde es für mich erst nach der 2. hälfte.

highlight war für mich wie der dichand erst erzählt, dass sie auch schon mal gerne einem politiker helfen, um sich dann gleich selber zu verbessern, dass sie nur den lesern helfen.

und wie ihm der klestil in den allerwertesten kroch, das war ja nicht mehr feierlich...Spiel mir das Lied vom Tod
avatar 18.06.10 14:11
Zitat
Fido
fangt recht zäh an die doku, interessant wurde es für mich erst nach der 2. hälfte.

highlight war für mich wie der dichand erst erzählt, dass sie auch schon mal gerne einem politiker helfen, um sich dann gleich selber zu verbessern, dass sie nur den lesern helfen.

und wie ihm der klestil in den allerwertesten kroch, das war ja nicht mehr feierlich...Spiel mir das Lied vom Tod


ich verstehe nur nicht, weshalb der dichand diese doku verbieten wollte bzw. jene anklagen wollte, die sie ausstrahlen ?!?! wie soll denn das funktionieren oder haben echt so viele schiß vor dem typen gehabt ?! wenn ja, dann ist es höcht widerlich ...

und nicht nur der klestil ist in seinem allerwertesten gekrochen ... so gut wie alle politiker und er hat sich am abend wahrscheinlich krumm gelacht wie er mit den politikern spielen kann.
es ist mir auch unbegreiflich wie man anhand bzw. via zeitungsartikel mit anderen parteien komuniziert ?!?! das sollte man doch im parlament machen und nicht via inserat oder täusch ich mich da ?! unglaublich *kopfschüttel*

.
avatar 18.06.10 14:35
Zitat
mez
tja da muss er wohl seine krone abgeben!


das erinnert mich an König .... wo ist er und weshalb postet er nicht mehr ?! er luagert nur noch hier herein, aber schreiben ?! nichts mehr ... jetzt mach ich mir ernsthafte sorgen.

.
avatar 18.06.10 16:19
Also bei dieser Doku kommt einem wirklich das Gruseln!
avatar 18.06.10 20:10
Ich glaub die Doku wurde jedenfalls im orf nie ausgestrahlt.

ps: Ein super Zitat ist aber auch das mit den Leserbriefen, wo er so sagt: "Ich finde es lustig, dass uns diese Menschen jeden Tag einen Brief schreiben, dabei bekommen sie gar kein Honorar." und man merkt so richtig wie er sich denkt: "Diese I. schreiben gratis für uns. Haha..."
18.06.10 20:30
Zitat
Zebra
Ich glaub die Doku wurde jedenfalls im orf nie ausgestrahlt.

ps: Ein super Zitat ist aber auch das mit den Leserbriefen, wo er so sagt: "Ich finde es lustig, dass uns diese Menschen jeden Tag einen Brief schreiben, dabei bekommen sie gar kein Honorar." und man merkt so richtig wie er sich denkt: "Diese I. schreiben gratis für uns. Haha..."

Aber auch die Hardliner die x-mal wöchentlich Leserbriefe schreiben und die eine Frau die der Krone ein Loblied gesungen hat fand ich auf erschreckende Weise witzig.
Hatte echt "Am Schauplatz"-Qualität.
avatar 19.06.10 10:23
Zitat
Zebra
Ich glaub die Doku wurde jedenfalls im orf nie ausgestrahlt.

ps: Ein super Zitat ist aber auch das mit den Leserbriefen, wo er so sagt: "Ich finde es lustig, dass uns diese Menschen jeden Tag einen Brief schreiben, dabei bekommen sie gar kein Honorar." und man merkt so richtig wie er sich denkt: "Diese I. schreiben gratis für uns. Haha..."

die leserbriefe hat er alle selbst geschrieben, der alte widerling, das war ja allseits bekannt.

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen