BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 17.06.10 11:10
Zitat
Goldmund

Ach ja, wie ist es überhaupt zu dieser Diskussion gekommen? Nur weil Stranger "schund von pseudodichtern" schrieb und ich was sarkastisches darauf antwortete. Melinda, ich würde nicht alles hier so ernst nehmen! Hippie

Danke für den Tipp Goldmund, ich hätte mir schon gedacht dass das hier alles todernst gemeint ist ...ablach
(keine Sorge is mir schon aufgefallen, dass deine Äußerungen nicht gerade ernst gemeint sind ;-) )
avatar 17.06.10 12:48
Zitat
Melinda
Wie stellt man fest wer ein Pseudodichter ist und wer ein wahrer Dichter? Wer hat das Recht dazu zu sagen was ein schönes Gedicht ist und was nicht? Wenn für jeden etwas anderes schön ist? ... das würde ich gerne wissen...
mfg

das kann ich dir kurz und klar erklären, melinda. ICH habe das recht, weil es meine PERSÖNLICHE meinung ist !

.
avatar 17.06.10 12:55
Zitat
Goldmund
Zitat
Melinda
ach so, ja würde hoffentlich eh keiner so sagen, weil dann wäre es nicht mehr "seine Meinung dazu sagen" sondern eher "seine Meinung Anderen aufzwingen"

Ach ja, wie ist es überhaupt zu dieser Diskussion gekommen? Nur weil Stranger "schund von pseudodichtern" schrieb und ich was sarkastisches darauf antwortete. Melinda, ich würde nicht alles hier so ernst nehmen! Hippie

melinda dürfte anscheinend keinen humor haben ... bzw. nicht unseren ... das hab ich schon herausgefunden =;-)

.
Anonymer Benutzer
17.06.10 13:15
Zitat
Stranger
melinda dürfte anscheinend keinen humor haben ... bzw. nicht unseren ... das hab ich schon herausgefunden =;-)

Danke Youtube!


avatar 17.06.10 14:39
*HarHar* Sogar die Musik dazu ist lustig gewählt, obwohl ich etwas an der Beabsichtigung zweifle *eg*
avatar 17.06.10 15:04
Zitat
Stranger
Zitat
Melinda
Wie stellt man fest wer ein Pseudodichter ist und wer ein wahrer Dichter? Wer hat das Recht dazu zu sagen was ein schönes Gedicht ist und was nicht? Wenn für jeden etwas anderes schön ist? ... das würde ich gerne wissen...
mfg

das kann ich dir kurz und klar erklären, melinda. ICH habe das recht, weil es meine PERSÖNLICHE meinung ist !

so isses. endlich sagts mal wer!

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 17.06.10 15:13
Zitat
Stranger
Zitat
Melinda
Wie stellt man fest wer ein Pseudodichter ist und wer ein wahrer Dichter? Wer hat das Recht dazu zu sagen was ein schönes Gedicht ist und was nicht? Wenn für jeden etwas anderes schön ist? ... das würde ich gerne wissen...
mfg

das kann ich dir kurz und klar erklären, melinda. ICH habe das recht, weil es meine PERSÖNLICHE meinung ist !

die habe ich dir auch nicht verboten? die eigene Meinung.... jetzt wirds echt krass...
avatar 17.06.10 15:16
Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund
Zitat
Melinda
ach so, ja würde hoffentlich eh keiner so sagen, weil dann wäre es nicht mehr "seine Meinung dazu sagen" sondern eher "seine Meinung Anderen aufzwingen"

Ach ja, wie ist es überhaupt zu dieser Diskussion gekommen? Nur weil Stranger "schund von pseudodichtern" schrieb und ich was sarkastisches darauf antwortete. Melinda, ich würde nicht alles hier so ernst nehmen! Hippie

melinda dürfte anscheinend keinen humor haben ... bzw. nicht unseren ... das hab ich schon herausgefunden =;-)

wie soll ich sowas als Humor sehen, wenn ihr hier reinschreibt was ihr wollt, und ich darf keinen Kommentar abgeben weil wenn ich das tue wird es mir gleich angekreidet?

Na das kann man ja nur total witzig finden...Applaus!
avatar 17.06.10 15:36
Zitat
Melinda
Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund
Zitat
Melinda
ach so, ja würde hoffentlich eh keiner so sagen, weil dann wäre es nicht mehr "seine Meinung dazu sagen" sondern eher "seine Meinung Anderen aufzwingen"

Ach ja, wie ist es überhaupt zu dieser Diskussion gekommen? Nur weil Stranger "schund von pseudodichtern" schrieb und ich was sarkastisches darauf antwortete. Melinda, ich würde nicht alles hier so ernst nehmen! Hippie

melinda dürfte anscheinend keinen humor haben ... bzw. nicht unseren ... das hab ich schon herausgefunden =;-)

wie soll ich sowas als Humor sehen, wenn ihr hier reinschreibt was ihr wollt, und ich darf keinen Kommentar abgeben weil wenn ich das tue wird es mir gleich angekreidet?

Na das kann man ja nur total witzig finden...Applaus!

erstmal können und dürfen wir reinschreiben was wir wollen - auch du ... oder sollen wir von unseren eltern die erlaubnis holen (oder von noe / fido oder sogar scrag! *g*) ?! eben

du gibst sowieso immer deine kommentar ab (was auch ok ist), aber wenn dann etwas geschrieben kommt, was dir nicht so in den sinn kommt (oder du es falsch verstehst - aus welchen gründen auch immer - ich schätze mal wegen dem fehlenden humor), dann habe ich das gefühl, daß du uns / mir es ankreidest ...

aber vielleichst besteht die welt wirklich nur aus mißverständnissen - aber aus diesem grund kann und SOLLTE man auch nachfragen, wenn es nicht ganz klar ist.

in diesem sinne Rosa Elefant ähm .. das war der falsche ... so, das ist der richtige Hippie

.
Anonymer Benutzer
17.06.10 15:44

avatar 17.06.10 15:52
Zitat
Goldmund

genau ...

.

avatar 18.06.10 00:23
Zitat
Melinda
Wie stellt man fest wer ein Pseudodichter ist und wer ein wahrer Dichter? Wer hat das Recht dazu zu sagen was ein schönes Gedicht ist und was nicht? Wenn für jeden etwas anderes schön ist? ... das würde ich gerne wissen...
mfg

ich denke mal, dass Goethe nicht umsonst berühmt geworden ist ;)
avatar 18.06.10 00:26
Zitat
Goldmund
Zitat
Melinda
Wie stellt man fest wer ein Pseudodichter ist und wer ein wahrer Dichter? Wer hat das Recht dazu zu sagen was ein schönes Gedicht ist und was nicht? Wenn für jeden etwas anderes schön ist? ... das würde ich gerne wissen...
mfg

Ich glaube sowas kann man studieren.

in wien an der schule für dichtung kann man seminare besuchen.
[sfd.at]
da war nick cave auch mal dort und hat ein seminar gehalten, genauso altmann wenn ich mich recht erinnere!
avatar 18.06.10 07:42
Ich schreib hier echt nix mehr rein zu sowas fehlen mir die Worte...verschwiegen
avatar 18.06.10 08:21
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen