BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
14.05.10 11:16
"You must log in to see this page."

Applaus!
14.05.10 11:53
tja, blöd wenn man nicht bei fb is ;)
avatar 14.05.10 12:17
sehr schön der flyer..:)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 14.05.10 12:30

avatar 14.05.10 12:42
ja die von brut machen immer arge sachen. *lol* und echt deppert mit FB, dass die die info da sperren durch login-pflicht ist mir schon vor einem jahr unangenehm aufgefallen, als ich im ausland war.... sauerei eigentlich.
avatar 14.05.10 13:11
facebook ist sehr interessier daran, möglichst viele persönliche daten ihrer benutzter zu sammeln. (weitergabe für werbezwecke etc..). man ist also gut beraten sich dort mit fiktiven daten anzumelden.
avatar 14.05.10 13:18
absolut!

umso seltsamer dass man von vornherein zur informationsweitergabe den facebook-link verwendet. wenns doch die öffentlich pages auch gibt...
allerdings ist hier auch schon der hacken: auf diesen pages erfährt man nirgendswo was über die musikrichtung die gespielt wird. super organisiert also - brauchst du facebook?!!

[www.brut-wien.at]
[queerograd.antville.org]
14.05.10 18:59
Zitat
Gretchen
brauchst du facebook?!!

kein mensch braucht facebook. ein eldorado für social engineering sowie stalker und andere psychopathen.
avatar 14.05.10 19:07
das war ja auch ironisch gemeint. und wie ich sagte, dort (auf FB) stehen dann infos, die man sonst nicht kriegt. außer man hat den nerv, alle gelisteten acts durchzuhören.
15.05.10 10:01
Zitat
Fido
facebook ist sehr interessier daran, möglichst viele persönliche daten ihrer benutzter zu sammeln. (weitergabe für werbezwecke etc..). man ist also gut beraten sich dort mit fiktiven daten anzumelden.

das is aber eh überall so... leider.
quelle hat ja ihre ganzen kundendaten an diverse firmen verkauft.

wenn möglich sollte man nie seine richtigen daten bekannt geben.



hinsichtlich informatiosaustausch (konzerte, news, etc) möchte ich aber auf FB dann doch nicht verzichten.
schon sehr praktisch :)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.10 10:02 von _morbus_.
avatar 15.05.10 11:29




"facebook ist wie stasi auf freiwilliger basis" .. super.. :)

.strange days.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.10 11:30 von mercredi_.
avatar 28.05.10 22:16
Wo ist der "like" button für deinen post? fieser Grinser

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.10 22:16 von Sonoir.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen