BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 01.05.10 00:36




tod dem faschismus, tod der tyrannei !
Arbeiter, Bauern

ahja. und den noch...



avatar 01.05.10 02:38
deine hausaufgabe für den 1. mai als bildungsziel:
studium dieses artikels http://en.wikipedia.org/wiki/Mass_killings_under_Communist_regimes
avatar 01.05.10 08:57
am 1. Mai jubeln die armen hakler ja jenen zu, die sie nach strich und faden ausnehmen. das ist ja wirklich nicht besonders intelligent...

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 01.05.10 10:20
und sie jubeln ausnahmslos jedes jahr unter meinem fenster in allerhergottsfrühe!!!!!!!!

allerdings feiert man da eher die idee, nicht das scheitern diverser regimes. so gesehen müssten wir (eigtl. nicht ich, kein katholike) uns ja erst zu weihnachten in den grund schämen, siehe
Inquisition
Hexenverfolgung
Aktuelles
...um nur einige "meilensteine" inder entwicklung dieser organisation zu erwähnen.
avatar 01.05.10 12:18
ich bin auch extra früh aufgestanden um eine runde monopoly zu spielen..:)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 01.05.10 13:25
vom Videoclip ist mir schlecht *sprachlos*....
Danke, Fido für den Artikel....
avatar 01.05.10 13:43
Allgemein: eher die Hausaufgabe den 1. mit dem 8. bzw 9. Mai nicht zu verwechseln ;)

Speziell: was den wiki link betrifft, Tote gab es auf jeden Fall viele - unter stalinistischen Regimes. Insofern hat Alien recht.
avatar 01.05.10 18:55
Zitat
Alien
und sie jubeln ausnahmslos jedes jahr unter meinem fenster in allerhergottsfrühe!!!!!!!!

allerdings feiert man da eher die idee, nicht das scheitern diverser regimes. so gesehen müssten wir (eigtl. nicht ich, kein katholike) uns ja erst zu weihnachten in den grund schämen, siehe
Inquisition
Hexenverfolgung
Aktuelles
...um nur einige "meilensteine" inder entwicklung dieser organisation zu erwähnen.

Also wenn wir jetzt schon so pingelig sind dann folgendes:

Wir feiern zu Weihnachten nicht eine Religion sondern den Geburtstag von jemanden. Und dem kannst die 3 Dinge nicht in die Schuhe schieben.
avatar 01.05.10 19:55
Es geht jedoch um die Symbolwirkung, sowie um den Vergleich :-)
avatar 01.05.10 23:07
Zitat
Fido
deine hausaufgabe für den 1. mai als bildungsziel:
studium dieses artikels http://en.wikipedia.org/wiki/Mass_killings_under_Communist_regimes

Ich fand Folgendes bei dem Link.

"This article has multiple issues. Please help improve the article or discuss these issues on the talk page.

* Its neutrality is disputed. Tagged since August 2009.
* It may contain an unpublished synthesis of published material that conveys ideas not verifiable with the given sources. Please help add reliable sources about this topic. Tagged since August 2009.
* It reads like a personal reflection or essay. Tagged since January 2010.

This article needs attention from an expert on the subject. See the talk page for details. WikiProject History or the History Portal may be able to help recruit an expert. (September 2009)"

War das die Hausübung?
avatar 02.05.10 03:06
nein leider ungenügend. der inhalt beginnt erst darunter.

du bekommst deshalb als fleissaufgabe die 146 (!) quellen zum durcharbeiten aufgetragen.
05.05.10 01:59
Nur 146.... das ackert man ja locker in einer Nacht durch. Runden wir doch auf auf 150 (oder 200, aber wir wollen ja mal nicht so sein ;).

Der 1. Mai... war bei mir übrigens besonders positiv dieses Jahr. Denn ich habe einige interessante Menschen kennengelernt und werde dieses Datum so in Erinnerung behalten.
avatar 17.05.10 23:09
den ersten mai mit den stalinistischen "saeuberungen" unter einen hut zu bringen....wow, echt nicht uebel.....die sozialdemokratie, die kommunisten, anarchisten, die arbeiterbewegung und wasweissderteufel noch .... alles handlanger des massenmords und des meinungsterrors...

gott sei dank gabs ja die faschisten die dem ganzen pack in den urlaubslagern mal gezeigt haben wie deutsche ordnung auszusehen hat und dass sie mit ihrem roten terror keine chance haben .... jetz bleibt nur noch der sozialstaat, das wahlrecht, die frauenbewegung, der arbeiterschutz und so kram----tagtaegliche unterjochung !

....aber das kriegt man auch noch hin :-/

ps : nichts als verachtung fuer stalin und die folgenden schweine....aber einen kuss und dank allen soldatInnen der roten armee !
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen