BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 24.04.10 14:07
ihr postfach ist voll!
tun sie was!
ändern sie es!
jetzt!
siwuplä!
avatar 24.04.10 20:01
Zitat
mort
ihr postfach ist voll!
tun sie was!
ändern sie es!
jetzt!
siwuplä!

Vielleicht kann Scrag die Verantwortung für sein Postfach den Administratoren übertragen? Die löschen dann regelmäßig alte PNs?
Weil das ist anscheinend die einzige Möglichkeit solche Postings (siehe oben) in Zukunft zu vermeiden...
avatar 27.04.10 21:28
Zitat
Zebra
Zitat
mort
ihr postfach ist voll!
tun sie was!
ändern sie es!
jetzt!
siwuplä!

Vielleicht kann Scrag die Verantwortung für sein Postfach den Administratoren übertragen? Die löschen dann regelmäßig alte PNs?
Weil das ist anscheinend die einzige Möglichkeit solche Postings (siehe oben) in Zukunft zu vermeiden...

haha, wunderbarer Vorschlag! soviel zum Thema "Privatsphäre im Internet" ;-) bin auch voll dafür ablach
avatar 28.04.10 00:19
privatsphäre ist illusion, admins können alles lesen...
avatar 28.04.10 13:20
das ist mir schon klar. die Sachen löschen ist jedoch nochmal eine andere Geschichte. den vorschlag find ich also dennoch sehr lustig - zumal er anscheinend ernst gemeint war ;-)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.04.10 13:34 von Gretchen.
avatar 29.04.10 00:08
Zitat
Gretchen
den vorschlag find ich also dennoch sehr lustig - zumal er anscheinend ernst gemeint war ;-)

???
avatar 04.05.10 19:19
madame gretchen werden gebeten, ihr postfach zu leeren...
oder diese aufgabe einem vertrauenswürdigen admin zu übertragen. :-p

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.10 19:19 von mort.
avatar 05.05.10 00:53
alright - mach ich doch glatt selbst ;-)
avatar 07.05.10 12:47
achso, das hab ich ja überhaupt erst jetzt gesehen, verzeihung. hat sich inzwischen aber ja eh erledigt ;-)

ansonsten per e-mail bitte...
07.05.10 15:12
Zitat
Scrag!
ansonsten per e-mail bitte...

das is ja voll old-scool oida....
avatar 07.05.10 15:50
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen