BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 01.04.10 16:01
Irgendwie warte ich heute schon den ganzen Tag auf solche Meldungen. klick

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.10 16:02 von Aydrian.
avatar 01.04.10 16:25
obwohl ich mich bei der vermarktung von depeche mode inzwischen über nichts mehr wundern würde:


avatar 01.04.10 17:50
sind die verrückt geworden? für mich sieht das wirklich nach einem total schlechten Scherz aus. wenn ich nicht so nüchtern wäre würde ich wirklich viel lachen können jetzt ;-)
avatar 01.04.10 20:01
liegt vielleicht am datum... ;)
avatar 01.04.10 23:56
Zitat
mort
liegt vielleicht am datum... ;)

Ich fürchte es gibt auch Sachen die sind ernstgemeint. Hier ein kleiner Auszug dessen, was ich heute an Nachrichten gehört habe:
1. Dealer- Mutter wird verhaftet und auch ihre 11 und 15- jährigen Kinder nehmen Drogen.
2. Ein Typ, der seine Freundin spitalsreif geprügelt hat fragt bei der Polizei nach in welchen Krankenhaus er sie besuchen kann --> geschnappt.
3. Nachricht des Tages: Ein Typ geht in eine Apotheke und verlangt flüstern und nervös die Bestansteile für Nitroglycerin. Apotheker alarmiert die Polizei. Die finden Unmengen an Schwarzpulver bei dem Typen... --> festgenommen.
avatar 02.04.10 00:17
avatar 02.04.10 00:28
cern ist dieses jahr das lieblingsthema: [www.heise.de]
avatar 02.04.10 00:33
Das gibt es zwar schon eine ganze weile und es ist kein April Scherz aber ich finds trotzdem sehr amüsant.
[www.cyriak.co.uk]
avatar 02.04.10 00:47
[www.heise.de]

leser23...lol

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 02.04.10 00:50
dass man bei "left 4 dead 2" mit einem pinken depeche mode shirt bewaffnet auf zombi-jagd geht ist allerdings realität.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.10 01:18 von Fido.
avatar 02.04.10 01:07
....der Hello Kitty- DM- Aprilscherz hat mich schon niedergestreckt...ich glaub, für micht reicht es schon für heute...mir ist schwindlig...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen