BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Ach .. nun sucht man schon ewig nach einem gemütlichen Lokal in Linz .. und findet rein gar nichts ;(

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? ..

Das Ostbahn alleine wird mit der zeit anstrengend .. nun darf dort doch schon alles rein was das alter angeht *g*

Liebe grüße Yulivee
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber, wie heist so schön geteiltes leid ist halbes leid, blödsinn bei seite, ich kann dir nur noch das abs empfehlen, spielen zwar nur komerz metal mit ein bisschen nitghtwish, ist aber meiner meinung nach 2 mal gscheider wie lysie und co.

und fallst auf hardrock stehst bzw. beim weggehen nix gegen die musik hast, kann ich dir nochs Thüsen Tak empfehlen.

falls jedoch noch was anderes finden solltest bitte her damit, bin selbst schon frustriert genug von den linzer "szene bars"
Anonymer Benutzer
21.03.10 11:04
Das hört sich ja sehr schlimm an.

Empfehlung: Walkman, Discman, Mp3 Player, Boxen oder Kopfhörer in eine Dose, und gemütlich ins Freie (überhaupt jetzt wo es eh wieder schön wird) setzen. Kommt billiger, und man braucht sich die Musik und Leute nicht geben. Hippie
früher war halt das Elysium total cool - aber seit sie es verlegt haben kann man dort nicht mehr hingehen :-/
kurz nachdem es verlegt worden ist wars auch noch ganz ok, aber nach knapp einen halben jahr wars einfach nur mehr eine riesen katastrophe, schade eigentlich
ich hab dann nur noch gehört dass einem typen dort direkt vor dem lokal alle zähne ausgeschlagen wurden eines nächtens und dass es an der ecke der altstadt ohnehin üblich sei, mit bierflaschen aufeinander zu werfen. ich war dann NIE wieder auch nur in der nähe ;-)

außerdem war es eh ein scheußliches interieur im neuen, ganz untypisch, alles weiß gestrichen und helles licht. *würg*
das weiß hat sich mittlerweile in ein rot gewendet und licht haben die da nicht viel, dafür aber zerfetzte couchen von ikea und ne extrem grauslige toilete, beste eigenschaften für ein abgefacktes lokal eben
ok - gute info also ;-) "extrem grausliche toilette" - da sag ich nur EKH. schlimmer wirds wohl nicht sein ;-)
und "abgefACKT" kannte ich auch noch nicht ;-)
28.03.10 16:03
ABS? WO is denn das ABS? ^^
Aber ich finds hier auch recht bescheiden muss ich zu geben ^^
kann man eigentlich hier nichts auf die Beine Stellen?
Ist doch nicht normal, hier gibs doch sicher einige die auch an Goth, industrial etc. interessiert sind
das ist oben beim brunnen in der altstadt, eigentlich heist es ja absolut, aber jeder nennts abs
11.04.10 22:23
Ich hät so gern mal einen Elektro/Industrial/Batcave Club in Linz :/
war am 9.4. am overdose und das war doch nuuuur geil..
Da ich neu hier bin, weiß ich nicht ob ihr Member es schon mal geschafft habt in Linz ein Treffen auf die Beine zu stellen, wäre aber auf jeden Fall mal interessiert ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen