BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 24.11.09 09:35
Weiß jemand ob man diese Haarfarbe in Wien in einem Geschäft (nicht irgendwo online) kaufen kann?
Bild der Verpackung
avatar 24.11.09 11:46
Google weis doch nich alles ^^
Ich würd es aber grundsätzlich in Naturdrogerien probieren ,aber soweit warst du sicherlich auch .
lg
avatar 24.11.09 13:31
Ich hätt ja eher auf so Ethnogschäftln oder Indische bzw. Chinesiche Läden getippt...
avatar 24.11.09 14:56
hi,

ich hatte die Bigen jahrelang in Gebrauch, allerdings hatte ich es immer über eine Freundin bezogen, die das extra importiert hatte. Zumindest "damals" hat man das nirgends in Wien bekommen, ... wie es mittlerweile aussieht, weiß ich leider nicht. Aber am ehesten würde ich auch noch auf irgendwelche Chinaläden tippen.
avatar 25.11.09 10:01
Leider noch nie gesehen, aber vielleicht ja in Naschmarktgegend in einem der vielen Asialäden oder so?

Ist die denn soviel besser als Henna? Das ist zumindest leicht zu bekommen hehe.
avatar 25.11.09 11:01
Zitat
noe
hi,

ich hatte die Bigen jahrelang in Gebrauch, allerdings hatte ich es immer über eine Freundin bezogen, die das extra importiert hatte. Zumindest "damals" hat man das nirgends in Wien bekommen, ... wie es mittlerweile aussieht, weiß ich leider nicht. Aber am ehesten würde ich auch noch auf irgendwelche Chinaläden tippen.


das haben wir anscheinend alle ... und jene besagte "freundin" weilt jetzt in deutschland *g*

ich hab der ines gesagt, daß ich das mittel immer von jener "freundin" bekommen habe, da sie immer so eine sammelbstellung aufgenommen hat - woher sie es jedoch gekauft weiß ich auch nicht.
@ines: aber wieso bestellst du es nicht über das internet (oder ebay) ?!

.
avatar 25.11.09 11:24
Zitat
Stranger
das haben wir anscheinend alle ... und jene besagte "freundin" weilt jetzt in deutschland *g*
ich hab der ines gesagt, daß ich das mittel immer von jener "freundin" bekommen habe, da sie immer so eine sammelbstellung aufgenommen hat - woher sie es jedoch gekauft weiß ich auch nicht.

ahja... aber nein, dann hatten wir scheinbar verschiedene Bezugsquellen, denn die meinige wohnt jetzt in Pressbaum ;)
avatar 25.11.09 13:39
Also soweit ich weiß, meint der Fremde schon die selbe Person. ;)
@ Otto: Ich kauf einfach net so gern online.
avatar 04.12.09 09:10
schon beim prosi (burggasse stadthalle) geschaut ? wenns was aus dem indischen/asiatischen raum gibt findet mans normalerweise auch dort, zur not wuerd ich einfach mal anrufen und fragen :)

und hol dir gleich nen kasten lipovitan D, das zeug rockt :D
avatar 04.12.09 16:19
Mittlerweile hab ich doch online bestellt aber danke für den Tipp.

Lipovitan D hab ich schonmal probiert aber das hat bei mir leider nicht den gewünschten Effekt...
avatar 04.12.09 20:32
es soll ja alternativen geben *veg*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen