BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 12.09.09 13:23
[tirol.orf.at]


das müssen aber 2 kurzberockte hotties gewesen sein...lol
allein die vorstellung ist ja lächerlich.
avatar 13.09.09 20:17
was soll man da noch sagen.. grübel grübel
avatar 18.09.09 18:35
nunja, einer Freundin wurde von solch einem "Subjekt" vor einem guten Jahr im gerammelt vollen Bus hinten auf den Pulli ejakuliert ;) Zu unterschätzen ist sowas nicht XD
avatar 18.09.09 19:52
Ich glaub fast keiner Freundin von mir ist das noch nicht passiert, dass in der Schnellbahn oder so jemand gemeint hat er muss sich jetzt einen runterholen, in manchen Fällen noch mit danach ein Weilchen nachgehen oder so - Teils bereits mit 11 ;)
*Toll* ist nur immer wieder, wie es eigentlich jeder mitbekommen müsste, der in der Nähe eines solchen Kerls sitzt, und keiner nen Mucks dazu sagt.
avatar 18.09.09 21:22
skandalös. also ich hab das noch nirgends beobachtet - leider. das wäre mal ein spass.
avatar 18.09.09 23:36
Aber dann bitte mit Pfefferspray, damit er auch 'ne Freude hat ;)
avatar 19.09.09 02:23
mein glück , pfhuu ahhhh
avatar 19.09.09 16:51
Pfeffer auf die nudel...ahaha. scharfe teenie-hotties....Seppelkappe



16.10.09 16:03
a bissl billig bist du schon....
avatar 16.10.09 16:46
- Reduzierung von Opfern sexueller Belästigung auf „Hotties“...

- Mädchen/Frauen auf Sexualobjekte reduzieren…
Und, und, und…da wären noch all die anderen (zT gelöschten) threads mit sexistischen, abfälligen, abwertenden, höhnisch-polemischen, frauenfeindlichen, Gewalt/sexuellen Missbrauch bagatellisierenden Äußerungen dieses werten users.

Ich fordere hiermit öffentlich von den Admins den user coll in seine Schranken zu verweisen!!
16.10.09 17:08
Ich bin noch nicht lange in dem Forum , aber ist es hier so üblich über Opfer von sexueller Belästigung zu reden? Hotties ??
Es ist immer die Schuld der Belästigten oder? Sie haben es nicht anders verdient wenn sie vielleicht Miniröcke tragen, dadurch sind sie Freiwild , oder?


Ich frage mich auch warum hier kein Admin eingreift.
avatar 16.10.09 17:19
nicht, daß ich coll in irgendeiner art und weise in schutz nehmen möchte, aber weshalb zieht man als frau ultra-kurze röckchen, strapse oder halterlose strumpfhosen, stöckelschuhe mit zig cm absätzen, hautenge - oder sogar durchsichtige shirts mit ultra-weitem ausschnitt, etc. an ? weil man intelligenter wirken möchte ?
Anonymer Benutzer
16.10.09 18:15
Eine Frau mit Tshirt, das nicht hauteng ist, ist sowieso mehr sexy. Besserwisser
avatar 16.10.09 18:20
der user coll ist ein großer Frauenverehrer
winke winke
avatar 16.10.09 18:23
Was willst jetzt damit unterschwellig zum Ausdruck bringen? Dass Frauen, die extrem leicht bekleidet sind neben der Erhaschung von Aufmerksamkeit unbedingt auch belästigt oder gar vergewaltigt werden wollen? Es quasi provozieren und selbst schuld sind?! Wenn sich einer nicht unter Kontrolle/kein Benehmen hat, kann man ja immer noch den Frauen die Schuld geben, gell…
Es werden auch Frauen, die sich dezenter kleiden (also zB längere Miniröcke) plump angemacht oder Opfer von sexuellen Belästigungen, Verfolgungen oder Vergewaltigungen…
Egal wie kurz oder lang der Rock ist, für eine bestimmte Kategorie von Männern sind Frauen eben nur Freiwild & Sexualobjekte und das Ausredenrepertoire ist breit gefächert……

Und überhaupt: was hat dein Einwurf jetzt mit dem thread Thema, also den beiden belästigten Teenies zu tun?
Da wurde gleich mal in Journaille-Schenkelklopfwitz-Manier unterstellt, dass das wohl „kurzberockte Hotties“ gewesen sein müssen, was ja das weitläufige vorurteilbehaftete „Denken“ des schlicht gestrickten Gemütes zum Besten gibt...



Zitat
Stranger
nicht, daß ich coll in irgendeiner art und weise in schutz nehmen möchte, aber weshalb zieht man als frau ultra-kurze röckchen, strapse oder halterlose strumpfhosen, stöckelschuhe mit zig cm absätzen, hautenge - oder sogar durchsichtige shirts mit ultra-weitem ausschnitt, etc. an ? weil man intelligenter wirken möchte ?
Dieses Thema wurde beendet.