BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 27.06.09 16:47
ich hab keinerlei Aversionen.
avatar 27.06.09 18:31
Anonymer Benutzer
27.06.09 18:34
Zitat
coll

Stimmt aber, er hat eh einige schöne songs - "Heal the world" zB finde ich sehr berührend.

Umarmung ablach
avatar 28.06.09 00:31
Hab grad erfahren, daß der Rest in Plastic oder Rest In Plastic Pieces-Joke, demnächst eine ganz neue bedeutung bekommt ;-)))

[morbidanatomy.blogspot.com]
avatar 28.06.09 08:15
dazu kann cích nix sagen - finde ich doch weder mikel noch seine musik gut - auch wenn er jetzt tot ist - sorry
aber es muß ja nicht jeder einen child molester gut finden, nur weil er sich jetzt weggespritzt hat...haha und das ganze ständig in den news ist. persönlich finde ich ... kärnten!"
genauso wie tommi stumpff...massaker!
danke und aus diesem sinne für die krassen...
avatar 28.06.09 08:44
avatar 28.06.09 14:44
die Gutmenschen hast beim linkslink noch vergessen (emoticon;)
avatar 28.06.09 17:08
Zitat
Alerion
die Gutmenschen hast beim linkslink noch vergessen (emoticon;)

wie mir als Grünwähler das nur passieren konnte...;-)
avatar 28.06.09 23:13
"und überhaupt: welcher song von mikel ist überhaupt gut? heutzutage würde er wohl keine 170 mil alben mehr verkaufen.."

750 Millionen Tonträger - das ist schon bizarr.
MJ war die erste wichtige Musik meines Lebens... und gute Songs hat er 'ne Menge: Beat It, The Way You Make Me Feel, Wanna Be Startin' Somethin', Dirty Diana, Smooth Criminal... Er hat die Songs immerhin selbst geschrieben, was ja heute nicht mehr selbstverständlich ist - und auch einen sehr eigenen Stil entwickelt, z.B. klingen die Songs viel weniger 80ies als die anderer Popstars der Zeit.
Er war halt eine Stilikone, beinahe jeder Mensch der Welt kennt seine Tanzschritte, seine Kleidung, seinen Schrei... das muß einmal wem gelingen. Außerdem find ich's fein, daß der "King of Pop" und kommerziell erfolgreichste Künstler ever eine dermaßen schräge Figur war. Wer kann ihm an Exzentrizität heute das Wasser reichen?
avatar 29.06.09 03:55
natürlich hast du völlig recht. es tut mir schon leid das ich wieder mal sachen geschrieben hab die ich gar nicht sooooo meine - buchstäblich zunindest.
avatar 29.06.09 22:11
Zitat
coll
es tut mir schon leid das ich wieder mal sachen geschrieben hab die ich gar nicht sooooo meine - buchstäblich zunindest.

Passiert dir das öfters? *g*
avatar 29.06.09 22:22
avatar 29.06.09 22:27
Ja, ich bin die Neue, war aber zu schüchtern mich vorzustellen. nuschel. nuschel....

@Noe?, Fido?: Wo sind die Smilies? Habt ihr die abgeschafft, weil ich sie so übermäßig verwendet habe?...
avatar 29.06.09 22:47
Zitat
Zebra
@Noe?, Fido?: Wo sind die Smilies? Habt ihr die abgeschafft, weil ich sie so übermäßig verwendet habe?...

Inwiefern "Wo sind die Smilies".... was passt denn nicht?
avatar 29.06.09 23:11
Gehört wahrscheinlich eher in den "Anregungen/Technisches"- Thread, aber wo wir jetzt schon da sind :))
Also, bei meiner Ansicht ist über dem grauen Kastl, wo ich schreib`nur Autor und Betreff und sonst gar nichts, keine Smilies mehr, kein Gar- nichts *schluchz*.
Ich sollte eigentlich eine halbwegs aktuelle Mozilla- Version haben und bei anderen gibz offenbar noch Smilies, weil vor kurzem hab' ich in einem neuen Posting eines gesehen. Ich habe auch bei der Ansicht nix verstellt...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen