BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 19.06.09 22:41
WGT
nonpop hat eine schönen und lustigen WGT-Bericht:

[www.nonpop.de]
19.06.09 22:57
"Lieber Leser, ich bitte nun zu entschuldigen, dass ich mich von hieran völlig der Verantwortung entzogen habe, dass ich mich gehen ließ und bar jeder Kraft und mit aufgezehrten Energiereserven wieder in den Saal begeben habe und ich das folgende Konzert wie von fernher im Wachkoma an mir vorüberziehen ließ. Gewiss, da waren viele göttliche Stimmen und orchestraler Schall und mächtiges Anbrausen der Trommler und sicher war dies alles schön und perfekt bis ins Letzte."


übersetzt: ich war stockbesoffen wie ein soldat auf fronturlaub, muss aber trotzdem irgendwas schreiben, damit ich auf stramme 3 seiten komme.
avatar 19.06.09 23:07


soldat.

avatar 19.06.09 23:24
lol jap


avatar 19.06.09 23:30
weiter offtopic:
Sind die Nadeln an seinem Kragen, damit er nicht einschläft? Wenn er einnickt, stechen sie ihn jedenfalls....
Hau den Lol
avatar 19.06.09 23:42
"Lieber Leser, ich bitte nun zu entschuldigen, dass ich mich von hieran völlig der Verantwortung entzogen habe, dass ich mich gehen ließ und bar jeder Kraft und mit aufgezehrten Energiereserven wieder in den Saal begeben habe und ich das folgende Konzert wie von fernher im Wachkoma an mir vorüberziehen ließ. Gewiss, da waren viele göttliche Stimmen und orchestraler Schall und mächtiges Anbrausen der Trommler und sicher war dies alles schön und perfekt bis ins Letzte."

Popcorn

alles im Dienste der Sache ... natürlich ohne Substanzeinwirkung :)
avatar 20.06.09 02:12
Zitat
coll
nonpop hat eine schönen und lustigen WGT-Bericht:

[www.nonpop.de]

Das schönste an dem Bericht ist allerdings der Prolog und das traurige daran ist, dass er damit recht hat ;)
avatar 20.06.09 08:01
genau das meinte ich damit - jenseits der doch auch öfter für uneingeweihte etwas fragwürdigen nonpop pseudo elitären nonchalance durchaus berechtigt...
20.06.09 08:32
wieso "für uneingeweihte"?

das ist die fragwürdige mimimi-seite schlechthin.
20.06.09 13:17
Zitat
_noe_
Zitat
coll
nonpop hat eine schönen und lustigen WGT-Bericht:

[www.nonpop.de]

Das schönste an dem Bericht ist allerdings der Prolog und das traurige daran ist, dass er damit recht hat ;)

ja, wgt 2009
cyber zombies vs the third reich: germans invade leipzig

die neofolk-scheitel-oger mit ihrem deutschen humor waren wie erwartet das andere extrem, wenn auch nicht ganz mehr so zahlreich. trotzdem lustig anzusehen und ganz schön weinerlich, das sind die wahren emos.
avatar 20.06.09 15:15
Zitat
coll
nonpop hat eine schönen und lustigen WGT-Bericht:

[www.nonpop.de]

Tatsächlich ganz witzig, insbesondere wenn man sich auch über die etwas selbstgerechte "Ich bin die Neofolkelite in einem Meer von Dummheit"-Attitüde mitamüsiert.

Ich hab auch den 10-er gewonnen, den ich gegen mich selbst gewettet hab, dass der Kerl einer der ganz wenigen war, die vor Qntal gegangen sind und damit andren Menschen eine grosse Freude bereitet haben, die dann doch noch ins Schauspielhaus reindurfte!

Was der Berichterstatter allerdings zu berichten vergass:
Der Sänger von IANVA betrat die Bühne mit dem - sagen wir es so - römischen Gruss, aber ich bin natürlich überzeugt davon dass er sich damit nur gestisch auf die Scheinwerfer bezog, deren lichttechnische Einstellung er damit wohl loben oder tadeln wollte...
20.06.09 15:28
Zitat
halbgoth

Was der Berichterstatter allerdings zu berichten vergass:
Der Sänger von IANVA betrat die Bühne mit dem - sagen wir es so - römischen Gruss, aber ich bin natürlich überzeugt davon dass er sich damit nur gestisch auf die Scheinwerfer bezog, deren lichttechnische Einstellung er damit wohl loben oder tadeln wollte...


zum thema ianva:
[www.alternativmusik.de]
avatar 20.06.09 15:40
Zitat
cepeu
wieso "für uneingeweihte"?

naja. wer in wien liest sowas schon und weis wie es zu verstehen ist - wobei man auch das nicht so genau wissen kann - aber das führt ja wieder vom 100sten ins 1000ste.

aber IANVA, IAN Read und 6thcomm hätt ich auch gern gesehen, das geb ich zu...;-)
Anonymer Benutzer
20.06.09 17:57


[www.lautgegennazis.de]
avatar 20.06.09 18:18
lol..super.

aber jetzt mal was anderes: grad gesehen im myspace, selten so gelacht:





so ists richtig!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen