BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
14.05.09 18:56
Zitat
schreck
Wo steht, bzw. wer behauptet, dass er doof ist oder seine Ansicht komplett falsch ist?

hier stehts und ich bin der meinung ! *aufzeig*

nazis und anderen deppen das maul stopfen !

ahja, und hier dein blumenstrauss *nachwerf*

Darf ich das so auffassen, dass du zu den Nazis gehörst, weil du einerseits meine Meinung vertrittst (bzgl. Maul stopfen), andererseits meinst, dass meine Ansicht falsch ist etc.? Na toll... Ins Gas mit den Nazis, Neonazis, etc., und mit Stechmücken... -.-
14.05.09 19:19
Zitat
schreck
Zitat
schreck
Wo steht, bzw. wer behauptet, dass er doof ist oder seine Ansicht komplett falsch ist?

hier stehts und ich bin der meinung ! *aufzeig*

nazis und anderen deppen das maul stopfen !

ahja, und hier dein blumenstrauss *nachwerf*
Aber, aber...wer wird denn gleich?

Sehr geehrter Herr Oberrevoluzzer Schreck! ;)

Müßig den sich ohnehin selbst der Abstrusheit Entlarvenden als Deppen zu titulieren... ;)
Und auf Herrn Karv´s Äußerungen wurden ja eh bereits reichlich Entgegnungen vorgebracht…
Anonymer Benutzer
14.05.09 23:35
Das Thema wurde wegen Ausartung und kindischer / fehlender Diskussionskultur beendet.
der nationalsozialismus ist in öster-reich-s Regierungskreisen keineswegs verpönt, werden seine Proponeten doch sogar ohne widerstand ins von selbigen verhasste Parlament (immerhin eine Institution wo meinungsvielfalt herrschen sollte, was ja im von diesen herbeigesehnten führerstaat nicht so gern gesehen wurde) eingeladen:

[derstandard.at]

Es wird halt leider noch einige zeit dauern bis die unterschwllige „katholisch-nationalsozialistische“ Grundstimmung in Öst. verschwindet - damit es schneller geht sollte man zB. diese Narbengesichter Mölzer und Stadler nicht mehr ständig im ORF zeigen, da kommt einem ja alles hoch dabei - eine Schande für jeden echten Arier...Adolf
Dieses Thema wurde beendet.