BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 23.04.09 12:58
sargtest (probeliegen) - cool, hehe

die haben vielleicht ideen! ;-)

[www.wienerstadtwerke.at]
avatar 23.04.09 13:16
Danke Balaam! Das Event wäre sonst wohl wieder an mir vorüber gegangen...

Hm...Sarg-Probel-Liegen? ... echt strange Idee... hätte ich der Stadt Wien nicht zugetraut :-)
avatar 23.04.09 13:37
I bin nur a Pompfinewra, oba früher oder später ...

Jesses :D
avatar 23.04.09 23:36
Ne, also da mach ich nicht mit. Ist ja voll mainstream. Die bewerben das ja so massiv, dass da sicher lauter "Pseudos" kommen. ablach Spickspack
avatar 24.04.09 11:20
Zitat
Zebra
Ne, also da mach ich nicht mit. Ist ja voll mainstream. Die bewerben das ja so massiv, dass da sicher lauter "Pseudos" kommen. ablach Spickspack

da hast du wohl recht, 16-jährige kiddies mit cradle of filth leiberln. *g*

ich finde eine zünftige brandbestattung sowieso feierlicher und nebenbei entledigt man sich auch dem lästigen vampirproblem. Fledermaus
Anonymer Benutzer
24.04.09 17:38
Probeverfeuerung der Pseudo-Kiddies... o.O
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen