BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 23.04.09 09:17
Hallo ihr...

Ich steh grad ein wenig am Schlauch *schäm* und brauch bitte eure Hilfe.

Jetzt übers Wochende kommt eine Freundin von mir aus Tirol nach Wien - die einzige in meinem Freundeskreis, die mit meinem Stil halbwegs was anfangen kann und mit mir vielleicht in ein Lokal gehen würde.

Montag is in der Fledermaus ja "Mercy"-Tag... Nur wie bitte funktioniert das jetzt mit dem Eintritt?
Blöde Frage, ich weiß, aber ich hab echt Tau Ahnung. Den Termin hab ich hier vorgemerkt und nun? Ich meine, woher wissen die jetzt, dass ich theoretisch - und praktisch? - freien Eintritt hätte? *grübel* ...

Zur Sicherheit such ich mir schon mal die nächste freie Erdspalte, in die ich mich vor lauter Genieren für diese Frage stürzen kann *ggg*
avatar 23.04.09 09:51
weil sie deine Gedanken lesen können.
avatar 23.04.09 10:07
grins Na da bin ich ja mal gespannt...
Ich harre wohl einfach der Dinge, die dann bei der Eingangstür kommen mögen :-)
avatar 23.04.09 10:07
weil die dort auch so etwas wie einen computer haben! ;-)
du sagst einfach deinen usernamen und man gewährt dir eintritt.
avatar 23.04.09 10:12
Aaaahhhh... Dummes Wölkchen... *nach der Erdspalte such*... Auf die Idee, dass sie dort einen PC haben und nachschauen können, bin ich natürlich nicht gekommen... *seufz*

Danke für die Erklärung!

LG
avatar 23.04.09 10:23
no prob, gern geschehen!

am montag sind zwar meistens wenig leute, dafür kannst du aber gut die dj's quälen, weil sie nicht im streß sind. *g*
avatar 23.04.09 10:48
Oh, das passt ja dann zu dem Résumé das ich mal bekommen hatte, da hieß es *War total nett, und die Djs sehr angenehm und sahen einen bei Musikwünschen auch nicht an als ob man vom Mars käme* :)
avatar 23.04.09 11:07
Hihi... die DJs quälen... na die werden eine Freude mit mir / uns haben *gg*...

Falls das einer der DJs lesen sollte: keine Sorge, wir sind liebenswert *fg*
avatar 23.04.09 12:44
nur obacht, nicht jeder der die leute mit musik beschallen darf, kennt sich zwangsläufig auch mit musik aus! ;-)

und an alle dj's, die ich kenne: euch meine ich bestimmt nicht! *fg*
avatar 23.04.09 13:05
Hihi, hab ich unter anderem Mal gemerkt als ich mir Grauzone - Wütendes Glas gewünscht hab :) *Hmmm? Ich kenn nur Eisbäääär...*
avatar 23.04.09 17:26
aau!

war das im pi?
(scnr)
avatar 23.04.09 17:59
Wo denn auch sonst :P
Ich sag ja ... nie wieder :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen