BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
29.03.09 17:48
Scheisserei, gell?
hmm? hab ich was verpasst? smiling smiley
Zitat
Karv
N quickie is nix gegen 1h langsam heranquälen, 1h ordentlich rannehmen und 1h rasten - danach is man frisch und munter. ^^

...und all das is nix gegen schnell mal rasten, 1h ordentlich rasten und danch noch 1h rasten..
Anonymer Benutzer
30.03.09 03:53
Zitat
Zebra
Zitat
Karv
N quickie is nix gegen 1h langsam heranquälen, 1h ordentlich rannehmen und 1h rasten - danach is man frisch und munter. ^^

...und all das is nix gegen schnell mal rasten, 1h ordentlich rasten und danch noch 1h rasten..

Das is auch meine Standardstrategie, nur dabei pennt man immer wieder ein - und wir suchen ja was GEGEN den ganzen Tag rumliegen - sex geht in verschiedensten Positionen, aber ich hab noch nie jemanden im Stehen oder Sitzen wirklich effizient rasten sehn...
Zitat
Goldmund
Jo, ohne ein zwei drei Kaffee geht da garnichts.

dito ... war sogar schon im schlaflabor, bei versch. neurologen und zig anderen ärzten. alles ok. blutwerte sind auch ok, sogar die eisenwerte sind im normalbereich (als kind hatte ich jedoch eisenmangel).

in der früh, wenn ich aufstehen muß, könnte ich am besten schlafen.

keine ahnung was da los ist ..... meine augenringe kommen jedoch nicht von irgendwo und haben sich in den letzten jahrzehnten eingebrannt. benito del toro läßt grüßen =:-/

einschlafen ist auch ein problem, obwohl es in den letzten monaten besser geworden ist.

die leute in der firma sehen mich jeden morgen so eigenartig an und glauben, daß ich jeden abend high-life auf party bin und erst um 5 uhr früh heimkomme. absoluter schwachsinn. kasweiß im gesicht und schwarze ringe (nicht bemalt !) unter den augen ... das war vor einem halben jahr noch schlimmer. seit der volksschule leide ich unter diesem "problem" ...
Zitat
Goldmund
Scheisserei, gell?

nicht nur ... es ist einfach nicht gut für den gesamten körper, wenn man zuviel davon trinkt.
Anonymer Benutzer
30.03.09 13:50
Genauso wie Kaffee, Zigaretten, Alkohol usw..
Anonymer Benutzer
30.03.09 21:27
Vielleicht bist n Nachtmensch? Frag nicht, wies mir zu Schulzeiten ging. Gibt die Leute, die meinen Nachtmenschen zu sein, weils ja obercool oder sonstwas ist und man ja fortgehn kann usw. und gibt Leute, die sinds wirklich - genetisch bedingt soweit ich weiß. Mein normaler Schlafrythmus is 0800/1000 einschlafen, 1400/1600 wach werden, alles Andere geht schief... geht zwar, aber dann penn ich 10-12h...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen