Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Noctifera
Zitat
Ich nicht
Was ist denn eigentlich dein Problem? Bist du ständig müde obwohl du eigentlich eh genug schläfst oder wolltest du nur einfach mal so wissen womit man sich länger wachhalten kann wenn's mal nötig ist?
Zweiteres. Ein Bsp.: Ich bin eine von denen, die sofort wegschläft wenn ein Film beginnt. Manchmal würd ich den Film aber doch gern zu Ende sehen. ;)
Zitat
Goldmund
Ich werde grünen Tee jetzt auch mal probieren.
Ich würde auch sagen daß es dann wohl eher am Film liegt denn wenn einen etwas wirklich interessiert bleibt man ganz automatisch wach, selbst wenn man todmüde ist.Zitat
Noctifera
Zitat
Ich nicht
Was ist denn eigentlich dein Problem? Bist du ständig müde obwohl du eigentlich eh genug schläfst oder wolltest du nur einfach mal so wissen womit man sich länger wachhalten kann wenn's mal nötig ist?
Zweiteres. Ein Bsp.: Ich bin eine von denen, die sofort wegschläft wenn ein Film beginnt. Manchmal würd ich den Film aber doch gern zu Ende sehen. ;)
Zitat
Goldmund
Ich könnte jetzt schon einschlafen, und es ist gerade mal halb 9. (undecided) Und ich habe vergessen mir grünen Tee zu kaufen, morgen dann...