BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
Goldmund
Zitat
Stranger

und noch ein tipp: einfach mehr schlafen !

Naja, beser genau soviel Schlaf wie man braucht.

Ich bin eigentlich immer müde, da hilft kein Kaffee, Energydrink oder Wasser.

könnte auch am alter liegen =;-)
am liebsten würde ich wochenlang im bett bleiben und nur zum pinkeln aufstehen, aber vielleicht sollte man einfach mehr bewegung machen und sich gesünder ernähren. bla bla bla
Anonymer Benutzer
26.03.09 16:17
Zitat
Alerion
Sowas wie Piet?

Was zur Hölle, dies nicht gibt... hätt jemand gesagt, dass sowas mal funktionieren wird, hätt ich gesagt, dass vorher die Hölle einfriert... Der Teufel wagt es nicht, sich zu bücken, oder wat? xD

Zitat
Tara
geb otto recht- 2,5 liter wasser am tag und vielleicht ab und an einen grüntee- dann brauchst das ganze zuckergraffel nicht.
das puscht sowieso wenn nur kurzzeitig hoch, durch das viele trinken wirst aber auf natürliche weise munterer.

3 Liter braucht n Mensch, wenn er sich nicht anstrengt, also keine Arbeit verrichtet, täglich... Einfachster Indikator: Urin gelblich = zu wenig Wasser / Urin durchsichtig = ausreichend Wasser / Urin andere Farbe = Mal zum Arzt schaun...

Zitat
mort
schon mal mit -> wasser probiert?
ist zwar weder cool noch gossick aber könnte wirken...

Karv redet von Wasser - jeder redet von Wasser - hey ich find das geil... nur TRINKwasser is Episch und wird NUR von einem Trinkwasserhahn gedroppt und das auch NUR, wenn er aufgedreht ist... schwerer zu craften, aber möglich, ist "Heißes Wasser", "Siedendes Wasser", "Eis", "Gefrorenes Wasser" und "Wasserdampf", wobei diese legendäre Drops aus einem Wasserhahn, Trinkwasserhahn, Rohrbruch, oder sonstigem wären...

Zitat
Goldmund
Naja, beser genau soviel Schlaf wie man braucht.

Ich bin eigentlich immer müde, da hilft kein Kaffee, Energydrink oder Wasser.

Hmm, Burnout? Hab/Hatte ich auch...

Zitat
nonina
das unterschreib ich sofort! grüntee macht (mich) definitiv vital.

Sollt ich auch mal probiern... o.O
Anonymer Benutzer
26.03.09 16:18
Zitat
Stranger
am liebsten würde ich wochenlang im bett bleiben und nur zum pinkeln aufstehen, aber vielleicht sollte man einfach mehr bewegung machen und sich gesünder ernähren. bla bla bla

karv:

"3 Liter braucht n Mensch, wenn er sich nicht anstrengt, also keine Arbeit verrichtet, täglich... Einfachster Indikator: Urin gelblich = zu wenig Wasser / Urin durchsichtig = ausreichend Wasser / Urin andere Farbe = Mal zum Arzt schaun..."

Bei schwerer körperlicher Arbeit in Kuwait wird 7 l/Tag empfohlen. (prostemoticon)

lt.:
[www.gutefrage.net]
Anonymer Benutzer
26.03.09 17:02
Zitat
Stranger

Na, das war früher auch schon so.
Mit der Zeit ist man halt schon etwas immun gegen solche Muntermacher ;)
Guarana Extrakt ist eine gar nicht so schlechte Idee, Guarana wirkt sehr belebend.
Zitat
Goldmund
Zitat
Stranger

Na, das war früher auch schon so.

ich dürfte in meinem vorherigen leben ein bär oder ein faultier gewesen sein ... *schnarch*
Zitat
Karv
Zitat
Stranger

ah ! das kenn ich - nur mit boot innen drinnen

sieht dann so aus:

also ich hab irgendwie das selbe problem wie du. kann literweise kaffee trinken ohne das es mich wirklich munter macht und kann auch bestens schlafen danach. dafür bin ich vor kurzem draufgekommen, daß grüner tee bei mir sehr gut wirkt, fast schon zu gut, da es jedesmal eine schlaflose nacht mitsich zog ;)
kann sein, daß ich nicht so ein großer tee-trinker bin und es daran liegt, wäre aber einen versuch wert, falls du es nicht schon ausprobiert hast.
Ich bin kein großer Teetrinker. Nur in Form von Nestea. ;) Aber kann ich ja auch mal probieren. Irgendwas muss ja helfen...
Anonymer Benutzer
26.03.09 19:21
Ich werde grünen Tee jetzt auch mal probieren.
Anonymer Benutzer
26.03.09 20:34
Toll, jetzt werden wir alle von grünem Tee abhängig... o.O

@ Stranger -> voriges Leben Faultier oder Bär: Du bist so pelzig? o.O

Again @ S -> der passt in so nen dünnen Flaschenhals? o.O Ok, ich wills nicht wissen. xD Nein, wirklich nicht!
ööhm speed? :P ne mal ernst.... einfach ausschlafen...oder so? hmm nja denn gibts noch pillen gege aufmerksamkeitsstörungen...musste nur den richtigen arzt finden....normalerweise bekommt man die nur nach gründlicher untersuchung aber es gibt auch "nette" ärzte.... kuck einfach im netz nach hirn-doping ode brain doping..... hat alles nur mit tabletten zu tun die einen munter machen...bin selber zu faul um zu suchen
26.03.09 23:27
Zitat
Noctifera
Ich bin kein großer Teetrinker. Nur in Form von Nestea. ;) Aber kann ich ja auch mal probieren. Irgendwas muss ja helfen...
Was ist denn eigentlich dein Problem? Bist du ständig müde obwohl du eigentlich eh genug schläfst oder wolltest du nur einfach mal so wissen womit man sich länger wachhalten kann wenn's mal nötig ist?
Zitat
Ich nicht
Was ist denn eigentlich dein Problem? Bist du ständig müde obwohl du eigentlich eh genug schläfst oder wolltest du nur einfach mal so wissen womit man sich länger wachhalten kann wenn's mal nötig ist?

Zweiteres. Ein Bsp.: Ich bin eine von denen, die sofort wegschläft wenn ein Film beginnt. Manchmal würd ich den Film aber doch gern zu Ende sehen. ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen