Zitat
Alerion
Sowas wie
Piet?
Was zur Hölle, dies nicht gibt... hätt jemand gesagt, dass sowas mal funktionieren wird, hätt ich gesagt, dass vorher die Hölle einfriert... Der Teufel wagt es nicht, sich zu bücken, oder wat? xD
Zitat
Tara
geb otto recht- 2,5 liter wasser am tag und vielleicht ab und an einen grüntee- dann brauchst das ganze zuckergraffel nicht.
das puscht sowieso wenn nur kurzzeitig hoch, durch das viele trinken wirst aber auf natürliche weise munterer.
3 Liter braucht n Mensch, wenn er sich nicht anstrengt, also keine Arbeit verrichtet, täglich... Einfachster Indikator: Urin gelblich = zu wenig Wasser / Urin durchsichtig = ausreichend Wasser / Urin andere Farbe = Mal zum Arzt schaun...
Zitat
mort
schon mal mit ->
wasser probiert?
ist zwar weder cool noch gossick aber könnte wirken...
Karv redet von Wasser - jeder redet von Wasser - hey ich find das geil... nur TRINKwasser is Episch und wird NUR von einem Trinkwasserhahn gedroppt und das auch NUR, wenn er aufgedreht ist... schwerer zu craften, aber möglich, ist "Heißes Wasser", "Siedendes Wasser", "Eis", "Gefrorenes Wasser" und "Wasserdampf", wobei diese legendäre Drops aus einem Wasserhahn, Trinkwasserhahn, Rohrbruch, oder sonstigem wären...
Zitat
Goldmund
Naja, beser genau soviel Schlaf wie man braucht.
Ich bin eigentlich immer müde, da hilft kein Kaffee, Energydrink oder Wasser.
Hmm, Burnout? Hab/Hatte ich auch...
Zitat
nonina
das unterschreib ich sofort! grüntee macht (mich) definitiv vital.
Sollt ich auch mal probiern... o.O