BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 27.03.09 06:47
Also das is nicht das was ich suche...
avatar 27.03.09 09:53
du willst ihr jetzt ned ernsthaft ritalin empfehlen?oO
avatar 27.03.09 10:05
Zitat
Noctifera
Zitat
Ich nicht
Was ist denn eigentlich dein Problem? Bist du ständig müde obwohl du eigentlich eh genug schläfst oder wolltest du nur einfach mal so wissen womit man sich länger wachhalten kann wenn's mal nötig ist?

Zweiteres. Ein Bsp.: Ich bin eine von denen, die sofort wegschläft wenn ein Film beginnt. Manchmal würd ich den Film aber doch gern zu Ende sehen. ;)


*lol*
das dürfte wohl eher am film liegen =;-)
avatar 27.03.09 10:07
Zitat
Goldmund
Ich werde grünen Tee jetzt auch mal probieren.


man sollte aber mit dem grünen tee vorsichtig sein, da man nicht zuviel davon trinken sollte ! der europäische körper verträgt ihn nicht so gut wie ein asiatischer.
sprich, jeden tag 5 tassen sind nicht gut. hin und wieder ist ok (und vorallem dazwischen andere teesorten trinken).
avatar 27.03.09 10:13
achja ... 6 hilft manchmal auch gegen müdigkeit ! also kein ausgelassenes, langes liebesspiel (inkl. vorspiel und nachher kuscheln), sondern ein feiner quickie. das entspannt und alle sinne laufen auf hochtouren !

ernsthaft, funktioniert oft (auch wenn kein partner in der nähe ist *g*) !


ps: hab ich mir sagen lassen
Anonymer Benutzer
27.03.09 11:00
N quickie is nix gegen 1h langsam heranquälen, 1h ordentlich rannehmen und 1h rasten - danach is man frisch und munter. ^^
27.03.09 12:58
Zitat
Noctifera
Zitat
Ich nicht
Was ist denn eigentlich dein Problem? Bist du ständig müde obwohl du eigentlich eh genug schläfst oder wolltest du nur einfach mal so wissen womit man sich länger wachhalten kann wenn's mal nötig ist?

Zweiteres. Ein Bsp.: Ich bin eine von denen, die sofort wegschläft wenn ein Film beginnt. Manchmal würd ich den Film aber doch gern zu Ende sehen. ;)
Ich würde auch sagen daß es dann wohl eher am Film liegt denn wenn einen etwas wirklich interessiert bleibt man ganz automatisch wach, selbst wenn man todmüde ist.

Ansonsten einfach mal eine Runde spazierengehen, zur Not müßtest du halt den Fernseher mitnehmen (zwar unpraktisch, hält aber garantiert wach)(emoticon;).
Oder mach' 20 Kniebeugen, da kannst du (und der Fernseher) auch im Wohnzimmer bleiben.
Anonymer Benutzer
27.03.09 20:31
Ich wohl auch. Obwohl ich nicht gerne viel und lange schlafe, ich habe dann angst was zu verpassen. Aber ich schlafe auch nicht zu wenig, von daher kommt die Müdigkeit wohl nicht. Vllt. sollte ich mich mal durchchecken lassen.

Ich könnte jetzt schon einschlafen, und es ist gerade mal halb 9. (undecided) Und ich habe vergessen mir grünen Tee zu kaufen, morgen dann...
avatar 27.03.09 23:10
Zitat
Goldmund
Ich könnte jetzt schon einschlafen, und es ist gerade mal halb 9. (undecided) Und ich habe vergessen mir grünen Tee zu kaufen, morgen dann...

Ich könnte immer schon gleich nach dem Aufstehen wieder einschlafen :-)
Anonymer Benutzer
27.03.09 23:59
Jo, ohne ein zwei drei Kaffee geht da garnichts.
avatar 28.03.09 21:09
hallo

hast da schon mal dein blut anschauen lassen? ich hab mich auch ewiglange gewundert warum ich immer so müde bin, irgendwann mal hab ich mir mein blut anschauen lassen, und bemerkt dass ich starken eisenmangel hab,... da hilft auch nix, weder red bull noch kaffe oder coffeintabletten, ....hat wie vorher von wem geschrieben, nur zu massiven magenproblemen geführt.
vor allem sind wir frauen sehr gefährdet , gg, monatlicher blutverlust und so,... (emoticon;)

an deiner stelle würd ich zum arzt gehen, anschauen lassen und wenn nötig eisentabletten nehmen, is das beste aufputschmittel in dem fall!!!

lg
avatar 29.03.09 15:22
Mit Eisentabletten bin ich auch noch müde! Aber nur mehr halb so müde wie vorher. Immerhin schon ein Fortschritt. dance
avatar 29.03.09 16:06
na siehst, ein kleiner vortschritt is dann schon mal da, gg, dann noch ein paar red bull dann gehts schon

lg
avatar 29.03.09 16:09
bei eisenmangel: öfter mal an einem nagel lutschen könnte helfen.Hippie
Anonymer Benutzer
29.03.09 17:46
Ist schon sehr lange her, da wurde leichter Eisenmangel festgestellt. Ich habe früher auch irgendwelche Brausetabletten getrunken, jetzt aber schon sehr lange nicht mehr. Sollte ich vllt. wieder mal anschauen lassen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen