BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 15.03.09 23:13
In den frühen Morgenstunden des 15. März 2009 machte F. im Palais Eschenbach einige Aufnahmen mit seiner Digitalkamera. Dabei fiehl ihm zunächst nichts aussergewöhnliches auf. Erst Zuhause stellte F. fest, daß auf einem Foto ein augenscheinlich kopfloser Geist abgebildet war. F. gab später an, ein "seltsames Gefühl" gehabt zu haben als das Foto aufgenommen wurden. Experten bestätigen die Echtheit des Fotos und schliessen eine nachträgliche Manipulation aus.


Anonymer Benutzer
16.03.09 08:55
Jo, das Palais eben, aber der Geist war nett, hat sich bislang keiner beschwert, soweit ich weiß. ^^
avatar 16.03.09 17:57
Die Ärmste hat auch nur ein Bein ^^
avatar 16.03.09 23:22
ihr habt's wohl gestern zu viel hui-buh geschaut...
(emoticon;)
avatar 17.03.09 04:12
very nice!
es schockiert nicht mehr als die normalen reigen fotos!...lol
und es erinnert an div. jap- scary- movies....



Anonymer Benutzer
17.03.09 11:19
Wobei Ring errinert mich eher an das Klingelgeräusch der Tür und das wiederum an Ding-Dong "Mach nie die Tür auf, sonst ists zu spät" - also egal welcher Horror bei Ring kommt, bei mir kommt der nit rein... o.O
avatar 17.03.09 12:39
Kairo aka. Pulse





besser als ringu mmn.
avatar 17.03.09 15:06
Ich entsinne mich zu dieser Zeit auch ein "seltsames Gefühl" gehabt zu haben. Bestätige hiermit auch als "Nicht-Experte" die Echtheit des Fotos und vermute dass es sich um einen Flaschengeist von IKEA handelt der sich den Reigen auch mal anschauen bzw. seine Eschenbach-Artgenossen einen Anstandsbesuch ableisten wollte.
avatar 17.03.09 16:50
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen