BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
05.03.09 21:26
HY!
Kennt jemand ne Internetseite mit Szene typischen Frisuren?
Ja in der neuen Vogue sind Inspirationen für "Grufties" und solche die es jetzt werden möchten. Passende Kleidung für den Fließbandgrufti von Morgen findest du in jedem OnlineShop wie X-trax & Co. Die artgerechte Musik geben dir Magazine wie Orkus und Sonic Seducer vor. Oder auch Playlisten und dann gleich diverse P2P Progs anwerfen. Beschäftigen muss man sich eh nicht damit.
Dann noch ein paar Schmink und Tanz-Tipps aus der Obskuresabteilung, und fertig ist der individualisierte Grufti. Achja - und ich habe den aktuellen Trend vergessen: Gasmaske! Dann steht eigentlich nichts mehr im Wege, bei der nächsten "mein Leben als Grufti" Doku Soap mitzuwirken. Tausche Familie ist natürlich auch ok.

Sorry für diese destruktive Antwort,.... aber bei dieser Frage stellts mir die Haare auf (jetzt noch Haarlack und Haarspray rein, und schon wäre eine "szenetypische" Frisur erschaffen, nur so nebenbei).

Aber abgesehen davon - es gibt eh millionen grufti foto seiten im Netz, das sollte doch reichen?
Nicht gut drauf heut? ;->
Anonymer Benutzer
06.03.09 01:53

Anonymer Benutzer
06.03.09 04:02
Mach einfach irgendwas, was man nicht als Frisur bezeichnen kann und sag es is n neuer Trend und du bist Individualist - das kommt gut an...
gehört unbedingt in den mitglieder-quiz-fragenkatalog...:
nenne mindestens 3 szenetypische style-iconen und die RICHTIGEN namen für ihre frisuren
Also Noe, der erste Absatz ist schon toll, aber dann noch der Nachsatz mit den aufgestellen Haaren, SUPER!!!
Besser gehts nicht ;-)
06.03.09 14:26
Tipp: Guck dir einfach mal die hier reingestellten Galerien an! Sollte doch ausreichend Inspiration dabei sein, oder?

Seit meiner Anmeldung auf gothic.at verlass ich das Haus ausschließlich mit Iro...

hot smiley

endlich jemand, der sagt, was sache ist - danke ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen