BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert23.03.11 13:10
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 22.05.17 14:33
avatar 20.06.17 12:49
----------------------------------------------------------------------------------------------

/////////////////// PSYCHIC TV : [ Hookah Chalice ]

----------------------------------------------------------------------------------------------

t h e r e ' s a l w a y s f r e e c h e d d a r i n a m o u s e t r a p
avatar 21.08.17 23:39
King Dude ist ja eigentlich kacke, aber der Lagerfeuer-Aspekt macht in diesem Fall Spaß.
22.08.17 08:08
Zitat
yttrium
King Dude ist ja eigentlich kacke, aber der Lagerfeuer-Aspekt macht in diesem Fall Spaß.

du findest king dude kacke? dann werden wir sicher niemals freunde werden! Pflrfff!
avatar 23.08.17 20:32
Zitat
mez
du findest king dude kacke? dann werden wir sicher niemals freunde werden! Pflrfff!
Och, das geht schon. Ich stehe ja auch auf manche Musik, von der ich weiß, daß sie eigentlich so richtig, richtig mies ist. Wo die Liebe halt hinfällt ...
Außerdem spielen da eh Hörgewohnheiten mit. Mozart, der olle Troll, hat ja mal mit voller Absicht ein "schlechtes" Stück geschrieben, und abgesehen von ein paar heftigen Dissonanzen zwischendurch klingt das heutzutage absolut harmlos. Kein Vergleich zu seinen Zeitgenossen, für die muß das wirklich schmerzhaft gewesen sein.
avatar 05.09.17 20:02
avatar 11.09.17 21:16
avatar 24.12.17 15:39
Controlled bleeding:













1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.12.17 16:00 von Seraphina.
avatar 26.12.17 12:33
avatar 30.12.17 02:27
--------------------------------------------------------------------------------------------

////////////////////////// PARTLY CLOUDY : BUS R I D E

--------------------------------------------------------------------------------------------

t h e r e ' s a l w a y s f r e e c h e d d a r i n a m o u s e t r a p


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.17 02:30 von ignigena.
avatar 21.03.18 21:17
avatar 26.03.18 19:27




Sorry, ich kann das hier nicht einfach kommentarlos abkippen. ;)
Seine anderen Sachen finde ich musikalisch eher öde; ich hab zwar nix gegen minimalistische Musik generell, aber die Begleitung auf eine Handvoll banaler Klavierakkorde zu beschränken ist mir doch ein wenig zu unraffiniert.
Die Gesangstechnik ... nun ja. Sagen wir es mal so: Wenn er auf die Art weiter macht wird er nicht mehr lange Freude an seiner Stimme haben. Aber es hat Seele, und das ist mehr, als man von den allermeisten dieser grausigen Fake-OpernsängerInnen bei Symphonic Metal etc. behaupten kann.
Das Mivos Quartet macht normalerweise unglaublich sperriges zeitgenössisches Zeug, was selbst ich mir nicht freiwillig antue.

Noch ein recht interessanter Artikel zu ihm, mit dem schönen Titel "A Goth Male Soprano Who Plumbs the Darkness". Ja, was denn auch sonst?
avatar 09.06.18 21:22
Momentan viel Witch House.

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.18 21:24 von Noir.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen