BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 10.11.10 22:44
13.11.10 19:24
avatar 15.11.10 11:21
avatar 15.11.10 15:40
avatar 16.11.10 01:22
Wieder mal Beat in der Anlage
//



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.10 01:22 von Anomines.
Anonymer Benutzer
17.11.10 20:06
17.11.10 20:48
Zitat
Aaron


Wow, das finde ich unglaublich gut. Wie heisst der Song? Gibts das auch in einer besseren Qualität? Ich kann es leider nicht finden.
avatar 18.11.10 00:47
Zitat
Mona_noma
Wow, das finde ich unglaublich gut. Wie heisst der Song? Gibts das auch in einer besseren Qualität? Ich kann es leider nicht finden.

Der Song heißt Mon Orage und ist auf der letzten LP "Immortel" von Derniere Volonte (da ist er auch in besserer Qualität drauf ;) ) ->

[www.discogs.com]

Vom Industrial Festival, das letztes Wochenende in Wroclaw/Polen stattfand, gibt es meines Wissens keine Aufnahme mit besserer Qualität.

Für den schnellen Appetit vielleicht "Seelensuche" oder ähnliches FS-Werkzeug und dann brav nachkaufen... :)
18.11.10 09:43
Zitat
Aaron
Zitat
Mona_noma
Wow, das finde ich unglaublich gut. Wie heisst der Song? Gibts das auch in einer besseren Qualität? Ich kann es leider nicht finden.

Der Song heißt Mon Orage und ist auf der letzten LP "Immortel" von Derniere Volonte (da ist er auch in besserer Qualität drauf ;) ) ->

[www.discogs.com]

Vom Industrial Festival, das letztes Wochenende in Wroclaw/Polen stattfand, gibt es meines Wissens keine Aufnahme mit besserer Qualität.

Für den schnellen Appetit vielleicht "Seelensuche" oder ähnliches FS-Werkzeug und dann brav nachkaufen... :)


Vielen Dank für die Antwort! Muss mich gleich mal auf Amazon begeben, ne Bestellung tätigen und über den schnellen Appetit- Tip bin ich dir ebenfalls dankbar, allerdings hocke ich gerade in der Firma und kann das nicht hören. Muss das halt bis zum Abend warten...

Mach ich mich zum Deppen wenn ich dich frage was "FS-Werkzeug" heisst oder werde ich gleich aus diesem Forum ausgeschlossen?;)
avatar 18.11.10 10:32
Zitat
Mona_noma
Mach ich mich zum Deppen wenn ich dich frage was "FS-Werkzeug" heisst oder werde ich gleich aus diesem Forum ausgeschlossen?;)
also ja, und nein tongue sticking out smiley
FS - filesharing

eine begrenzte auswahl gibts auch hier als stream:
[www.myspace.com]
avatar 18.11.10 11:12
Zitat
Mona_noma

Mach ich mich zum Deppen wenn ich dich frage was "FS-Werkzeug" heisst oder werde ich gleich aus diesem Forum ausgeschlossen?;)

Ich bin auf das per PM ein wenig ausführlicher eingegangen ;)
18.11.10 11:15
Zitat
Amazonia
Zitat
Mona_noma
Mach ich mich zum Deppen wenn ich dich frage was "FS-Werkzeug" heisst oder werde ich gleich aus diesem Forum ausgeschlossen?;)
also ja, und nein tongue sticking out smiley
FS - filesharing

eine begrenzte auswahl gibts auch hier als stream:
[www.myspace.com]

filesharing.. *sich auch die Stirn klatscht* ... natürlich!!! ...danke;)
Anonymer Benutzer
18.11.10 20:16
avatar 18.11.10 21:45
Momentan grad bauhaus komplett rauf und runter.

Hier mein liebling


avatar 19.11.10 00:59
böse zungen behaupten, bauhaus wär bowie für arme...





þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen