BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
19.03.10 10:23


La Cocaraca
avatar 19.03.10 14:10
avatar 19.03.10 20:35




ab 4:28....thumbs up

spitzentune!

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 21.03.10 08:25
Anonymer Benutzer
21.03.10 11:07
avatar 22.03.10 15:14
oomph!- auf kurs
l´âme immortelle- blutrot; niemals; bitterkeit
asp- schwarzes blut; finger weg; schattenbraut
janus- grabenkrieg; klotzam bein; was uns zerbricht
psycho luna- feenpfad
samsas traum- einer gegen alle; die zähne in der hand; borderline
letzte instanz- mein todestag; monument der stille
schock- hilf mir; innerlich tot
engelsblut- mutter
adversus- borderline prinzessin; berühr mich nicht
untoten- abdomination
übermutter- wein mir ein meer; heim& herd
schneewittchen- gemeinsam untergehn; sadistisch; du musst an dich glauben
luna luna- wenn ich tot bin
unheilig- mein könig; schutzengel; geboren um zu leben; an deiner seite
usw usw
avatar 22.03.10 18:36
Sasha Korn - Nackt & Kalt <3 echt genial der song =)
avatar 22.03.10 21:37
Adversus - Unser beider Babylon sowie Deiner Schönheit gewahr und Schwarzer Vogel,flieg!

Zynismus: der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.
-
Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge sieht, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten.
Anonymer Benutzer
22.03.10 22:48
Anonymer Benutzer
25.03.10 19:06
avatar 25.03.10 23:44




:)





super. diese version eines joy division songs. angeblich der letzte der je gemacht wurde von Ian.

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 26.03.10 00:16




that blow is getting me high - jo!





die dazugehörige LP kostet nur 349,- Euro...:)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 26.03.10 01:40
@ coll - da hast wieder nicht richtig zugehört und einfach hineininterpretiert, was du gern hättest ablach
zur info: es heißt "that blue is getting me high" gemeint sind wohl die blauen augen des blonden girls.... ;-)

und lonely place war früher einer meiner lieblingssongs - woher der stammt, hab ich nie nachgeschlagen. thx!
Anonymer Benutzer
26.03.10 07:48
avatar 26.03.10 08:06
"da hast wieder nicht richtig zugehört und einfach hineininterpretiert, was du gern hättest
zur info: es heißt "that blue is getting me high" gemeint sind wohl die blauen augen des blonden girls.... ;-) "


das ist mir durchaus bewußt. es wäre allerdings besser anders, weil dann hätte man ein schönes mehrdeutiges wortspiel. :)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen