BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 31.10.08 11:21
avatar 01.11.08 09:37
avatar 01.11.08 12:23
*lol* Hab's für mich selbst gemacht: 20 Kamele, 2 Ziegen. Nicht schlecht !
avatar 03.11.08 14:17
Zitat
|Marion|
*lol* Hab's für mich selbst gemacht: 20 Kamele, 2 Ziegen. Nicht schlecht !

“well, i reckon your girl is worth more or less 28 camels, 7 goats and 9 sheep“


... haa .. haa ... ^^
avatar 03.11.08 14:51
Zitat
mercredi_
Zitat
|Marion|
*lol* Hab's für mich selbst gemacht: 20 Kamele, 2 Ziegen. Nicht schlecht !

“well, i reckon your girl is worth more or less 28 camels, 7 goats and 9 sheep“


... haa .. haa ... ^^

her damit ! die möcht ich gern verkaufen .... obwohl der kamelkurs derzeit nicht so rosig aussieht ...
avatar 04.11.08 09:14
hehe 26 wuhu -.- find ich witzig *GG*
04.11.08 12:06
hm immer bin ich : worth more or less 24 camels, 7 goats and 9 sheep

heheh
avatar 04.11.08 12:06
In Ermangelung von Freunden, hab ichs auch für mich selbst gemacht. Ein Zebra ist "more or less" 71 Kamele wert. (:D
....aber ich glaub der hohe Wert ergiebt sich dadurch, dass ich angegeben habe, dass sie (= ich) für mich kocht und nachher Geschirr abwäscht...
04.11.08 16:46
well, i reckon your girl is worth more or less 62 camels, 5 goats and 0 sheep

Schatz, wie wärs mal wieder mit ner Reise?^^
07.11.08 19:10
gefährlich wirds bei naughty, arbeitslosen 16-jährigen Rothaarigen mit glatten Haaren und 50 kilo, die vorgeben, kochen zu können, auf Extremsport stehen und noch unberührt sind:
100 Kamele

Die unsportliche, blondlockige Geschäftsfrau ist wohl Schnee von gestern
avatar 06.02.09 16:37
Habs mal so zum Spaß für mich selbst gemacht:

"well, i reckon your girl is worth more or less 53 camels, 5 goats and 0 sheep"

Also meine imaginäre Freundin/Freund (was auch immer) ist ja echt ein guter Fang....^^
06.02.09 19:51
habs für mich selbst gemacht *gg*

...well, i reckon your girl is worth more or less 81 camels, 9 goats and 0 sheep

wow nicht mal ein einziges schaf ... irgendwie deprimierend *ggg*
avatar 06.02.09 19:58
Zitat
--kuroi--
habs für mich selbst gemacht *gg*

...well, i reckon your girl is worth more or less 81 camels, 9 goats and 0 sheep

wow nicht mal ein einziges schaf ... irgendwie deprimierend *ggg*

*gg* Ja aber immerhin 81 Kamele und 9 Ziegen. Nicht schlecht ;)
avatar 06.02.09 21:33
well, i reckon your girl is worth more or less 68 camels, 5 goats and 0 sheep
falls ich in nächster zeit ein flugticket nach saudi-arabien bekomme weiss ich dass er´s gelesen hat^^
06.02.09 21:44
Zitat
Dunkelgraefin
Zitat
--kuroi--
habs für mich selbst gemacht *gg*

...well, i reckon your girl is worth more or less 81 camels, 9 goats and 0 sheep

wow nicht mal ein einziges schaf ... irgendwie deprimierend *ggg*

*gg* Ja aber immerhin 81 Kamele und 9 Ziegen. Nicht schlecht ;)


naja stimmt ... immerhin mal was ... *gg*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen