BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 22.08.08 18:17
Zitat
nonina
voll krass oida thumbs up

heisst das ned "bäm oida"? zumindest sagen die jungs mit den rosa kapperl bei mir am brunnenmarkt nicht mehr krass...schätze dass ist total out ;)

so kriegste nie und nimmer crediability stranger:p
avatar 23.08.08 00:52
Zitat
Tara
Zitat
nonina
voll krass oida thumbs up

heisst das ned "bäm oida"? zumindest sagen die jungs mit den rosa kapperl bei mir am brunnenmarkt nicht mehr krass...schätze dass ist total out ;)

so kriegste nie und nimmer crediability stranger:p


ich hab auch nicht "voll krass oida" geschrieben.
avatar 23.08.08 04:46
ich hab auch nur versucht dich vor falschen image-tipps zu retten:P
avatar 23.08.08 15:49
Zitat
Tara
ich hab auch nur versucht dich vor falschen image-tipps zu retten:P

na dann hab ich nochmal glück gehabt. ansonsten hätte ich jetzt schon ein rosa schirmkapperl auf und ein gefälschtes ed hardy shirt an.
avatar 24.08.08 09:28
Zitat
Tara
das macht gar nichts, für asiaten sehen europäer nämlich auch alle gleich aus.
macht aber wenig (oder noch weniger) sinn ne petition an den chinesischen botschafter zu schicken wenn´s eine koreanerin is oder?^^
Eben drum. Das ist so diese Gedankenkette: "Schlitzauge=Chinese", und dann macht man das wirklich und geht zur Botschaft und setzt sich doch sehr peinlich in die Nesseln, wenns doch ned stimmt...

Wobei, ich hab da was gefunden, in dem Fall isses sogar richtig:
[www.snopes.com]
Also, da gibts sogar mehrere Videos (und Frauen)

Wobei ich es auch sehr "lustig" finde, dass es im Rahmen des "Gigantess"-Fetisches entstanden ist (sprich, Männer, die gerne selbst von einer großen Frau, ähm, in dem Fall eher wenig liebevoll behandeln werden möchten) und es wohl voll OK ist, kleine Tiere für seine Gelüste zu opfern bzw. opfern zu lassen.
Ich mein, ich würd mich, Fetische hin oder her, etwas sehr gruseln, wenn ich wüsste, dass jemand sterben oder "in echt" leiden muss für meinen Kick. Und wenn ich schon mal was Unmögliches sehen will, gibts immernoch Zeichnungen, Trickfilme, Literatur...
Grargh. Fast so "schön" wie Snuff (wenns denn existiert).
avatar 24.08.08 17:29
Zitat
Stranger
Zitat
Tara
ich hab auch nur versucht dich vor falschen image-tipps zu retten:P

na dann hab ich nochmal glück gehabt. ansonsten hätte ich jetzt schon ein rosa schirmkapperl auf und ein gefälschtes ed hardy shirt an.


nach ausgiebigen recherchen beim markteinkaufen bräuchtest du dazu aber noch zumindest noch goldene turnschuhe-wobei...das wär ein foto wert*g*
avatar 25.08.08 17:31
auch wenn ich das meinem magen jetzt nicht nochmal angetan hab...jedem seinen fetish solang er damit anderen nicht schadet...egal welchem lebewesen.

is irgendwie auch eine traurige zivilisationserscheinung, dass sich menschen so anstrengen müssen einen hochzukriegen.
bisschen mehr phantasie und kopfkino und es sollte auch ohne katzenzermantschen klappen^^.
avatar 27.08.08 21:38
Gibt es: die Sache mit der Wiener Hundescheisse! Eine Bürgerinitiative hat eine Petition online gestellt und da haben so viele unterschrieben, dass die Wiener SPÖ darauf mit der bekannten Initiative reagiert haben.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen