BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 08.03.17 08:53
Liebe SPÖ,

bitte schiebt Euch Eure blöden Frauentags-Nelken sonstwohin. Unter fragwürdigen Umständen produziert, historisch belastet (Hey, ich bin aus der Zone, ich darf die doof finden), und dann auch noch Dankbarkeit erwarten? Ha.

Nichts gegen Grünzeug im allgemeinen, gerade im romantischen Kontext gibt es nicht aussagekräftigeres als langsam verrottende Genitalien, aber ein bißchen mehr Mühe wäre doch schon angebracht. Warum denn keine Fledermausblume, um forenkonform zu bleiben?


08.03.17 17:14
Zitat
yttrium
Liebe SPÖ,
Mir wäre neu dass die hier mitliest Paranoia Alu Hut
avatar 09.03.17 07:47
Also ich als gelernter Oldschool-Ossi habe gestern brav den meisten mir bekannten
Damen zum Frauentag gratuliert und Nelken für meine Kolleginnen im Büro
gekauft. Leider waren keine roten Nelken zu bekommen - jetzt weiß ich auch warum,
die SPÖ hat alle aufgekauft, Frechheit! :D

Romantik hin und her - ausnahmslos alle Mädels haben sich über die Geste gefreut.
Aber irgendjemand hat halt immer was zu meckern ;)

Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute (nachträglich) zum Frauentag, yttrium :)
Und zwar nicht nur, weil man es mir jahrelang so eingetrichtert hat :D


Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)

avatar 10.03.17 21:41
Zitat
uwi1976
Romantik hin und her - ausnahmslos alle Mädels haben sich über die Geste gefreut.
Aber irgendjemand hat halt immer was zu meckern ;)

Wir sind hier in Ö, da wird Wert auf Manieren gelegt. Wertkonservativ und so. Ich bin Piefke, ich meckere - das steckt mir im Blut. XD
Zitat

Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute (nachträglich) zum Frauentag, yttrium :)

Aka "Vati macht ausnahmsweise mal den Abwasch und zerdeppert mindestens einen Teller"-Tag.

Zitat

Und zwar nicht nur, weil man es mir jahrelang so eingetrichtert hat :D

Brauch ich nicht. Behalte deine Almosen, die nur Dein Gewissen beruhigen. Mir steht eh die Hälfte des Jahres und der Welt zu (und die Hälfte des Himmels obendrein) - das nehm ich mir einfach, unabhängig davon ob mir jemand zustimmt. ;)
Und wenn ich dabei ein paar Leute mit meinem Ego überrolle ... ach je. Ohne Kollateralschäden geht nix im Leben ab, nicht wahr?

Und ein Gedicht:

I don't love
putting
men
in their place

as much as
I like to
show them
where I stand

they are shocked
at how far above
I am
to them

every time.

Ena Ganguly
avatar 11.03.17 03:53
uwi1976: „Hier bitte ein Plümchen“
Yttrium: „Nee danke – ich hätte lieber ´nen Eurofighter!“

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 11.03.17 14:21
Zitat
yttrium
Wir sind hier in Ö, da wird Wert auf Manieren gelegt. Wertkonservativ und so. Ich bin Piefke, ich meckere - das steckt mir im Blut. XD
Manieren? Kommt das von "manisch" oder von "maniac"? ;)
Und ich bin Berliner, also Piefke zum Quadrat - also hör uff, hier rumzusülzen, Du bist dafür jar nich qualifiziert! ;))

Zitat
yttrium
Aka "Vati macht ausnahmsweise mal den Abwasch und zerdeppert mindestens einen Teller"-Tag.
Jaja, alle Männer sind scheiße...

Zitat
yttrium
Brauch ich nicht. Behalte deine Almosen, die nur Dein Gewissen beruhigen.
...is jut, Alice Schwarzer, wir hams kapiert! :D ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 12.03.17 10:01
Zitat
yttrium
Mir steht eh die Hälfte des Jahres und der Welt zu (und die Hälfte des Himmels obendrein) - das nehm ich mir einfach, unabhängig davon ob mir jemand zustimmt. ;)
Und wenn ich dabei ein paar Leute mit meinem Ego überrolle ... ach je. Ohne Kollateralschäden geht nix im Leben ab, nicht wahr?


Also wenn Du 100% hinter dieser Aussage stehst, aua.

Mein Senf dazu: Die Freiheit des einen hört da auf, wo das Recht des anderen beginnt.
12.03.17 19:35
Zitat
Psycho-Bob
Zitat
yttrium
Mir steht eh die Hälfte des Jahres und der Welt zu (und die Hälfte des Himmels obendrein) - das nehm ich mir einfach, unabhängig davon ob mir jemand zustimmt. ;)
Und wenn ich dabei ein paar Leute mit meinem Ego überrolle ... ach je. Ohne Kollateralschäden geht nix im Leben ab, nicht wahr?


Also wenn Du 100% hinter dieser Aussage stehst, aua.

Mein Senf dazu: Die Freiheit des einen hört da auf, wo das Recht des anderen beginnt.

Mietzekatze

(Die Smiley-Ecke würde auch mal sinnvoll überarbeitet gehören)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen