BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 19.06.13 21:07
Soo brauch ein paar ideen bei dieser Hitze..hirn funkt nimmer so gut ;)
Also was kocht und esst ihr so wenns so heiß ist?
Morgen gibts bei mir tomaten un mozarella mit frischem basilikum oder ein schön kaltes Gazpacho..
Lg
19.06.13 22:06
Seltsamerweise hab ich viel mehr Lust zu kochen, seit es wärmer geworden ist o.O
Gestern gabs Putengeschnetzeltes mit Reis, heute Reste futtern, werd demnächst Eiernockerl mit Salat machen :3
Und ja, eine Mahlzeit am Tag reicht bei der Hitze für meinen Magen xD Viel trinken! :3
avatar 19.06.13 23:15
Gegrilltes unterm Vordach unsrer Garage, mit Freunden und einer Kiste Bier ;)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 20.06.13 00:01
Couscoussalat mit Zitronenjoghurt, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Paprika und Chili (allerdings weniger als im Winter nehme, sonst schwitze ich noch mehr fieser Grinser)

Ansonsten das übliche, Nudelsalat, Grillfleisch, Tomatenmozarellasalat, belegte Baguettes, kühlschrankkalte Wassermelone, oder ebenfalls kühlschrankkalte Honigmelone im grünen Salat und vor allem viel Eis als Nachtisch Zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.13 00:02 von Blackrose.
avatar 20.06.13 17:52
Mmmmmh..lecker..couscous :D

ja aufs kochen hab ich auch lust aber meine küche ist der wärmste raum..selbst wenn der herd ned eingschalten is :S
avatar 20.06.13 18:49
Kalte Linsen/Bohnen mit Schafkäse und Salat, Spagetthi mit Balsamico und Parmesan, Brot mit Champignonaufstrich und Tomaten sind momentan meine Favoriten
21.06.13 11:57
warten bis die sonne weg ist und die temperatur sinkt, dann kann man halbwegs normal essen ohne umzukippen :D
14.08.13 13:42
Den Sommer liebe ich, weil es das schönste Wetter hat. Den Winter hasse ich, weil ich solche dicken Stiefeln anziehen muss! Frühling ist ok. Der Herbst ist meine passende Atmosphäre! Da sehen die Bäume beim Nebel am unheilichsten aus! ;)

Komm, süßer Tod!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen