BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 08.07.11 00:00
nur für die ganz starken...

[www.spiegel.de]
avatar 11.07.11 14:27
hab ich schon mal ausprobiert! aber nicht in korea sondern in wien! da gibs ein Bestattungsmuseum, dort konnte man auch probeliegen! War aber für mich nicht sehr furchteinflößend oder stressabbauend etc.! eig. so sehr gemütlich! =)
11.07.11 18:53
Klingt gut, mal ein sinnvoller Kurs, da lernt man fürs Leben. :-)
avatar 12.07.11 11:53
stimmt, weil immerhin ist man ja länger tot als am Leben! ;)
avatar 03.08.11 02:45
Wer früher stirbt ist aber immer noch länger tot..... oder so. Kopfkratz

Der Rest ist Schweigen.
avatar 01.09.11 23:01
Ein Freund von mir hat von seinen Eltern ein Sargbett gebaut bekommen... ist nicht ungemütlich (:
02.09.11 08:00
hmm ein sargbett wollt ich eigentlich auch als abschlussstück bauen
allerdings bevor ich es noch ausgesprochen hab hat mein werkstättenlehrer mir verboten irgendwas, egal was, in sargform zu bauen -.-
avatar 05.09.11 21:25
Also ich habe mir auch schon Särge angeschaut. Habe auch schon einen smaragadgrünen Favoriten gefunden. Ich weiß nicht ob ich eingeäschert werden will.

Es gibt ja schon so "Kaffeefahrten" in Deutschland zur Krematoriumsbesichtigung in Tschechien. Weil es dort viel billiger ist. War ein Bericht im TV. Also da kann bei einer Kremierung zugeschaut werden und so. Danach geht's zum Essen und ev. schon zum Geschäft. Zwecks Frühbucherbonus und so.Pfeiff....

C'est la vie!
07.09.11 16:40
Weia... also ich weiß nicht ob ich nach dem Beobachten einer Kremierung essen gehen könnte... grins
07.09.11 21:26
Warum nicht????

lg
08.09.11 16:26
Weiß nicht, mir schlägt sowas meist ziemlich auf die Stimmung/den Magen... ist halt so. *schulterzuck*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen