BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 14.03.11 19:41
-> www.heartattackgrill.com

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.11 19:42 von mort.
avatar 14.03.11 20:27
avatar 15.03.11 03:13
kam die idee beim konsum von hühnerherzen auf?
avatar 15.03.11 11:45
ich find den typen gut.
komplett irre und aggressiv ehrlich.
es hat schon was, seinen körper in vollem bewusstsein systematisch zu grunde zu richten- vergleichbar mit rauchen
avatar 15.03.11 16:02
na das werbetestimonial ist eh tot. ich finde er hat so gelebt wie er wollte. ist doch eh egal was jeder seinem körper selbst antut. solange dann kein gejammer herrscht und mit würde abgetreten wird. auch wenn andere nicht belästigt werden, passt das.Schädelhaufen

C'est la vie!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen