BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 10.02.11 02:51
Ich habe dieses Jahr fix vor aufs WGT zu fahren.
Da ich aber, so wie es aussieht vermutlich alleine fahren werde und da alleine fahren keinen Spaß macht, wollte ich wissen ob es vielleicht in Wien und Umgebung eine Mitfahrgelegenheit fürs diesjährige WGT gibt, oder (was genauso gut ist) Leute die mit mir gemeinsam den Zug oder den Flieger besteigen würden.
avatar 15.02.11 18:03
Ich fliege/fahre zwar aufs WGT schlafe aber bereits in einem Hotel und bin da schon mit jemanden sorry
avatar 17.02.11 12:28
Ich habe selber keine Zeit und kein Geld,um aufs WGTzu fahren.

Homo est Deus.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen