BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 03.02.08 00:00
Wie ich Dich kenne, siehst DU das genauso.-)
avatar 03.02.08 15:20
Im grossen und ganzen - wobei mir noch zusätzlich herzlich wurscht ist, ob diese Grossartigkeit auch erkannt wird ;->
avatar 03.02.08 18:31


Da muss ich jetzt natürlich was dazu düchten: :

Titel: Genau

Drum lasst es besser sein,
Es ist ja alles nur Schein,
Man raubt dem anderen sein Sein.
Grabt´euch besser ein! ;P
avatar 04.02.08 02:12
...würdest DU das tun???
avatar 04.02.08 02:23
avatar 04.02.08 06:20
Endlich wurde meinereiner auserkoren für den weltgrößtenallerbestesten Düchter Jahreskalender!

Mein Vorschlag für den
Verwesungskandidaten Jahreskalender ;P
(sehr praktisch, da auch als Briefmarke verwendbar!)

Titelblatt: Meister mort
avatar 04.02.08 13:56
hier gehts doch nicht um mich
avatar 04.02.08 13:58
so schön hätte ich es nicht ausdrücken können =;-)
Anonymer Benutzer
05.02.08 04:11
Oh man ....
Ich lieg hier am Boden ...
Das Ding ist, dass ich den Flug buchen muss!
Also ist nichts mit einfach mal abwarten bis Oktober ...
Wobei ich, trotz meines noch nicht sehr fortgeschrittenen Alters und meiner damit geringen Lebenserfahrung, sagen moechte, dass ihr alle, die ihr geraten habt, dass ich erst einmal abwarten soll, zwar viel Lebenserfahrung und einen durchaus weitreichenden Blick, was solche Dinge angehtm habt, nicht in erwaegung gezogen habt, dass ich bis dahin noch mit der Selben zusammen sein werde, was ich durchaus, da wir schon einiges, aus meiner Sicht, durchgemacht haben.

Und wer hat den Satz beim ersten Mal so ganz und gar verstanden?
Danke fuer eure Antworten auf meine ersten Fragen und Bitten ... :P
avatar 05.02.08 10:43


Bis dahin sicherlich nicht eingegangen ist der märchenhafte Lainzer Tiergarten und die darin befindliche Hermesvilla mit Cafe-Restaurant im Garten. Ob ihr euch allerdings in guter Gesellschaft befinden werdet, kann ich nicht beschwören, denn dort hausen und schmausen Wildschweine, aber ich glaube die sind eh ganz ok. ;)
avatar 05.02.08 10:53
aaaaaaahja..................na dann.............. :P
avatar 05.02.08 22:43
Anonymer Benutzer
08.02.08 12:56
is deine freundin nicht gute gesellschaft genug ? vielleicht hat sie ne ueberraschung für dich ... *pfeif*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen