BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 31.01.08 17:53
Anonymer Benutzer
31.01.08 19:11
Hmm, Frauen... lang nicht mehr gesehn... jetzt weiß ich wieder, warum ich grad Solo bin... o.O
Anonymer Benutzer
31.01.08 19:12
Das ist sie sowieso, sobald ich dort bin. ;P
Anonymer Benutzer
31.01.08 19:13
Damit wir etwas in die Politik abschweifen: Wieviel %-Anteil Frauen werden sich am 3.WK vermutlich beteiligen?
Anonymer Benutzer
31.01.08 19:16
Vielleicht kommt er aber auch mit tausenden Frauen und auf jeden Mann in Ö fallen 2 Frauen... das wär der Untergang... ich mein, ich halt schon mal das Gelästere von einer im Normalfall kaum aus, 2 wärn wirklich unerträglich.. *indeckunggeh*. ^^
Anonymer Benutzer
31.01.08 20:24
Okay .... langsam verstehe ich das mit dem forumskrieg :P
Ich denke nicht, dass ich bis dahin wieder solo sein werde (trotz meines noch nicht sehr fortgeschrittenen alters) und ich denke ihr unterliegt einem irrtum:
Meine Freundin faehrt auf jeden Fall nach Wien ... Ich nicht unbedingt!
Mir eine andere suchen waer echt ne gute Idee, wenn ich nicht so furchtbar verliebt waere ... :( :D
avatar 31.01.08 20:54
Keine Sorge, das geht vorbei, ob Dus willst oder nicht. Heilsamer Realitätsschock.
Junges Feia brennt so höll, oba es vabrennt a schnöll........-)
avatar 01.02.08 10:10
P.A.U.L. schrieb:
>
> Keine Sorge, das geht vorbei, ob Dus willst oder nicht.
> Heilsamer Realitätsschock

=:-)

> Junges Feia brennt so höll, oba es vabrennt a
> schnöll........-)


welch weise worte .... (jedoch von carl peyer)
avatar 01.02.08 10:13
Sangu schrieb:
>
> Meine Freundin faehrt auf jeden Fall nach Wien ... Ich nicht
> unbedingt!
> Mir eine andere suchen waer echt ne gute Idee, wenn ich nicht
> so furchtbar verliebt waere ... :( :D


schau ... egal was bzw. wie du es machst - es ist im endeffekt sowieso falsch
avatar 01.02.08 16:14
Stimmt! Und die Erkenntnis dessen nennt man dann "midlifecrisis"! ;-P
avatar 01.02.08 22:39
<a href="[www.couchsurfing.com"]; target="_blank">www.couchsurfing.com</a>
avatar 01.02.08 23:42
Anonymer Benutzer
02.02.08 16:33

Also lieber Sangu, hör nicht auf die verbitterten alten Männer da unten ;O))

Mach was du für richtig hälst... aber bis zum Oktober ist es wirklich noch ein Zeiterl, da kann sich noch viiiiiel ändern... warts mal ab und schau im Oktober, was dein Herz..äh.. Ego sagt...
avatar 02.02.08 21:14
Wir sind nicht verbittert, wir stehen nur mittlerweile drüber. Alter ist kein Verdienst, die eigenen Erfahrungen reflektiert zu nutzen, um sich zu ent - täuschen aber schon.
Was uns ausmacht ist vor allem, dass wir so unglaublich bescheiden geblieben sind, obwohl wir heute besser aussehen als vor 15 Jahren, einen noch weiteren Horizont haben als damals, unglaublich geile Tonträgersammlungen besitzen und Typen sind, von denen man einfach viel lernen kann.
Wird mir immer rätselhafter, wie sympathisch und offen wir dennoch geblieben sind.
avatar 02.02.08 23:24
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen