BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 17.12.07 14:09
<a href="[www.news.at]; target="_blank">neues auto, neuer schauspieler, pilot film + u.u. neue serie *ggg*</a>
Anonymer Benutzer
17.12.07 14:19
hübsche neue cobra - auch wenn sie vom kultfaktor wohl nie an die gute alte 68er GT-500 rankommen wird ...
Anonymer Benutzer
17.12.07 14:22
tausche cobra gegen mustang :-)
17.12.07 15:20
Die Schnauze ist mir etwas zu fett. Sonst sieht er recht gut aus.
avatar 17.12.07 15:44
ja, wem sagst das *seufz* ... ich hätte sooooooooooo gerne einen 68er mustang - muß jedoch kein shelby sein (bin ja genügsam) =:-)
avatar 17.12.07 17:48
Superman ohne christopher reeve=Total Scheiße
Batman ohne adam west=nur halb so lustig
Aber Knight Rider ohne David Hasselhoff=keine Chance.
avatar 17.12.07 18:25
das wäre so als würde richard dean anderson nicht mac gyver sein
avatar 17.12.07 19:50
ist ja schon passiert *sfz* ;)
avatar 18.12.07 01:17
Nicht ernsthaft?! Muss wirklich jeder Schmarrn aus den 80igern neu aufgekocht werden?
avatar 18.12.07 09:20
ja, ernsthaft. finde soetwas auch total vertrottelt - vorallem, weiß man mit ziemlicher sicherheit, daß das sowieso nur in die hose gehen kann.


... aber ein paar leute in hollywood oder sonst wo glauben daran ...

das einzig nette daran ist, daß ford wieder mit shelby zusammengearbeitet hat - mehr nicht (und natürlich die karre, aber ohne dem klim-bim).
Anonymer Benutzer
18.12.07 10:41
also bei mir brauchts keinen mustang (nein sagen würd ich natürlich auch nicht) - viel lieber wär mir ein 73'er escort mk1 rs2000

jedoch sind die teile nicht unter dem preis eines shelby mustangs zu kriegen ...
Anonymer Benutzer
19.12.07 02:54
Es gab ja schon Anfang der 90er so einen Knight Rider Aufguß-Film der auch der Beginn einer neuen Serie werden sollte. Hat damals nicht geklappt, wird wahrscheinlich jetzt auch nicht klappen.
21.12.07 02:31
mit DEM auto kann eigentlich nix schiefgehen, ich werd es mir allein deswegen ansehen :D
avatar 21.12.07 11:59
das ging doch damals mit "Team Knight Rider" schon schief... damals is halt ne verwandlungsfähige viper herumgefahren, ein dodge RAM und ähnliches...

irgendwo hab ich auch noch gelesen, das ein TRANS AM als filigran bezeichnet wird... selten sowas bescheuertes gelesen O_o
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen