BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 05.12.07 15:56
... und zwar:

bin soeben mit der Polizei-Tussi im Keller (Archiv) und sie bekommt plötzlich Platzangst. Jetzt müßte ich mit dem Pfeile-Cursor "links-rechts" gleichmäßig atmen. Mach ich zwar, aber sie bekommt gleich einen Anfall und wird depressiv - diese blöde Kuh.

Im Netz hab ich schon ein paar Antworten gefunden - trotzdem funkt es nicht so wirklich. Ich geh ins Archiv und sie atmet wie verrückt. Vielleicht liegt es an mir und .... naja ... *dg*

Ansich ist das Game wirklich fein aufgebaut, aber diese Cursor-Betätigungen beim Atmen sind wirklich schon enorm mühsam und fürn ARSCH !

Beim Kämpfen oder beim Gitarrenspielen sind die "SENSOR"- (dieses Spiel gab es damals tatsächlich von MB !) Farbtasten ganz witzig, doch auch sehr schwer, wenn man schon eine zeitlang herumdrückt. Zum Glück hatte ich damals das "SENSOR" Spiel von MB, ansonst wäre das wirklich gute Spiel schon lange auf dem Müll gelandet ..... schade eigentlich

*pfffffffffff*
avatar 05.12.07 15:57
ich meinte natürlich "Polizistin" =;-)
avatar 06.12.07 13:10
hat sich erledigt ... dafür häng ich in der kirche (*schmunzel* nicht wörtlich gemeint).

ist aber ein wahnsinns spiel.

spooky, sexy, okkult, düster, usw. und die musik ist schön depressiv
avatar 06.12.07 13:42
Zum Lesen langer Texte hast du keine Zeit, aber für Computerspiele reicht's *g*
avatar 06.12.07 13:47
|Marion| schrieb:
>
> Zum Lesen langer Texte hast du keine Zeit, aber für
> Computerspiele reicht's *g*

ich spiele nicht in der firma, sondern zuhause.

daheim muß ich nicht unbedingt ins internet, wenn es nicht unbedingt sein muß.
06.12.07 17:18
Ach, du meinst die Engel oder???
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen - einfach nur rechzeitig reagieren. Ich bin auch an die 10 Mal gestorben und hab das spiel doch fertig bekommen. *g*

Viel Glück!
avatar 06.12.07 17:51
ja, die engel.

das blöde ist, daß ich bei lucas nur noch 1 leben habe und schon fast zur türe gekommen bin - problem ist, daß ich mit den pfeil und num-lock-pfeil tasten zwar umgehen kann, doch diese dann plötzlich auf die links-rechts-pfeil-tasten wechseln (rennen) und danach wieder zu beidhändiger-tastatur wechseln.

... und das innerhalb einer hunderstel sekunde *g*

das ist wirklich mühsam und sauschwer. vorallem, weil sich die lichtverhältnisse andauernd ändern und man nicht mehr erkennen kann, welche farbe man nun drücken muß.

muß es weiterhin versuchen - bleibt nichts anderes übrig.

und ? wie hat es dir gefallen und was passiert bei dir am schluß (es gibt hunderte varianten) ? achja - hast du tiffany gevögelt *g* ... witzig ist auch das table-dancing von der freundin von dem bullen (unbedingt als bonus-film angeben, dann zieht sie auch ihr kleid aus .... *rotwerd*) *g*
avatar 06.12.07 20:13
*puh* ... geschafft .... *keuch*
07.12.07 10:55
Bei mir hat Lucas gesiegt! Ich sollte das Spiel aber nochmal durchspielen und mal die KI und einmal das Orakel gewinnen lassen. Hoffe, dass ich das Spiel unter Vista überhaupt zu laufen bring...

Also den Table Dance von Carla (glaub so heißt die Dame) hab ich nicht gesehen. Noch ein Grund das Spiel nochmal zu starten - und das sag ich als Frau. *g*
07.12.07 10:59
Peinlich - Carla war ja die andere Polizisten...
Naja, ist ja auch schon gut 2 Jahre her als ich das Spiel gespielt hab
avatar 07.12.07 11:06
stimmt, carla ist die polizistin - die duscht sich nur mal *dg*

die freundin vom 70s cop, marke "shaft" (*lol*), tanzt für ihn und am schluß zieht sie sich nackig aus. dazu benötigt du bonus-cards die du im spiel findest.
im hauptmenü unter "bonus" klickst du bei filme den 1. an und kaufst ihn.
der gesichtsausdruck vom cop ist genial *g*

lucas vögelt mal mit seiner ex (man muß selbst steuern), wenn du die richtigen antworten gibst und auf der gitarre spielst. frei nach dem motto: a bissl schön reden, gitarre spielen und dann .....

also von alldem habe ich nichts gewußt und plötzlich muß ich mir solche schweinerein ansehen ! unglaublich - frechheit =;-)
07.12.07 14:34
Na dann auf zur Installation - Patch sei dank läuft es auch unter Vista!!!!! JUBEL
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen