BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 04.12.07 13:03



<a href="[www.eduscho.at]; target="_blank">hier clicken</a>

ob der plattenspieler wirklich den anforderungen ensprechen kann (nicht wegen der überspielung, sondern wegen der qualität des abspielens, etc.), wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß .....

avatar 04.12.07 13:38
Ich habe mir so ein Teil von Numark gekauft, ein wenig teurer, aber der funktioniert bestens - allerdings hab ich damit noch nix überspielt... die Funktion war mir nicht wichtig.
avatar 04.12.07 17:45
War das nicht erst unlängst im Antivir-Nerv-Popup-Fenster?
*sich immer gefragt hat ob diese Art der Werbung tatsächlich wirkt*
avatar 04.12.07 23:24
Ist das das Teil das beim Tchibo in der Auslage steht?
avatar 05.12.07 10:33
Noir_Deco schrieb:
>
> Ist das das Teil das beim Tchibo in der Auslage
> steht?

drei "das" in einem satz sind mir zuviel *schwindeligwerd* =;-)

bzgl. tchibo: sieht so aus
Anonymer Benutzer
05.12.07 17:07
Naja, er wird sicher zumindest so gut sein wie die Plattenspieler die früher Teil von Kompaktanlagen waren.

Aber wenn's dir nicht ums Überspielen geht dann findest du sicher auch noch billigere Plattenspieler bei ebay, wahrscheinlich sogar besser aber halt gebraucht.
avatar 05.12.07 17:12
ich brauch den nicht, da ich einen technics mkII und ein analoges audio-cd-überspielgerät von philips habe. da kann man v. tv, radio, plattenspieler, cd und tape auf cd überspielen.

es wurde vor ein paar monaten mal angesprochen. deshalb die erwähnung ....
avatar 06.12.07 00:50
Stranger schrieb:
>
> Noir_Deco schrieb:
> >
> > Ist das das Teil das beim Tchibo in der Auslage
> > steht?
>
> drei "das" in einem satz sind mir zuviel *schwindeligwerd* =;-)
>
"Ist dies jenes Teil welches beim Tchibo in der Auslage steht" und schon sind sie weg die Dässe! ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen