BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
21.10.07 14:57
Hi !!!

Kennt jemand von Euch noch BRASH ??? ( Robert SMith ähnlich... )
Aus Wr. Neustadt !! SUche ihn dringend !!! BITTE daher DRINGEND UM INFO !!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE !! lg d.
avatar 21.10.07 15:21
der ist seit jahren untergetaucht, weil ihn schon viele leute suchen ....
avatar 21.10.07 16:03
Der war gestern im Sub0, bilde ich mir ein, oder?

Kann dir aber bezüglich kontaktdaten leider nicht weiterhelfen.
(schuldet er dir noch geld? *g*)
avatar 21.10.07 17:26
> ( Robert SMith
> ähnlich... )

ich war einmal im u4, da kam jemand die stufen runter und ich dachte - he! der brash!
dabei war es doch tatsächlich robert smith, halt vollkommen dicht und nicht gerade frisch.
daran denke ich immer wieder gerne.
21.10.07 18:04
noe schrieb:
>
> Der war gestern im Sub0, bilde ich mir ein, oder?
>

nö, ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht er war...
21.10.07 18:36
aehm .... ...ja. und du warst sicher nüchtern ... :-)
22.10.07 12:34
hehe ich glaub du bist nicht der einzige der nach brash sucht .)
viel spass - der is irgendwo am lande untergetaucht
Anonymer Benutzer
22.10.07 14:21
Ich wette, wenn hier jemand nen Preis reinschreibt, dass sich jemand findet der nach ihm sucht... xD
22.10.07 17:56
aehm ich glaub an den suchenden mangelt es ja nicht wirklich
22.10.07 18:09
noe schrieb:
>
Der war gestern im Sub0, bilde ich mir ein, oder?

noe ... war er er nit ...
avatar 22.10.07 18:50
hab seine handynrummer - weiß allerdings nicht ob die noch stimmt (hab ihn letztes mal vor gut 2 jahren gesehen)
Anonymer Benutzer
23.10.07 02:22
Hmm, wegen was wird der überhaupt genau gesucht? ^^
Anonymer Benutzer
23.10.07 22:38
na eh klar,... - und schweine können fliegen... --- gg* lool*
Anonymer Benutzer
23.10.07 22:49
ACH BRASHI !!!... Sei froh dass DU "übergetaucht " ( nenne ich das ) gg*- bist, nichts positives da unten zu finden, bei all denen,... especially bei denen die mir " "Nonsense - Antworten " schickten! Danke an MAni, bzw. nur WENIGE ANDERE - die normale Antworten schickten, obwohl mir dies auch nicht weiterhalf.. - Falls ihn jemand kennt, bzw. mit ihm Kontakt hat, bitte DRINGEND meine Email weiterleiten !!! -->@ mani !! Brashi ist ja jetzt auch schon 2x Vater geworden, ist doch klar, dass er kaum Zeit mehr hat, für sinnloses Weggehen.- Falls doch, hoffe ich weiter auf konkrete INFO !!! Danke an alle Nüchternen und Gscheiten bzw. NON- Psychos ! Habe die Ehre...
Anonymer Benutzer
23.10.07 22:58
ach ich hab ne Ideeee... derjenige der ihn findet, könne BRASH bitte ausrichten, daß er von mir eine CURE- Konzert Karte bekommt, gratis natürlich .. ( + Vip Cards )...
viell. ist für den Vermittler auch eine Vip Card drin.. mal sehen... / tnx.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen