BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 09.09.07 23:06
tja, die schwarzhändler machen sich inzwischen gegenseitig wohl ziemlich das leben schwer. es herrscht ziemliches überangebot, hab' eben ein ticket um knapp 30 € ersteigert (is hoffentlich orichinal...).
im normalfall gehen sie zur zeit so zwischen 45 und 55 € weg!
avatar 10.09.07 12:58
recht geschieht ihnen ... gfrasta.

ich freu mich schon auf police ! =:-)
avatar 10.09.07 16:48
ich haette mich auch gefreut, da ich aber hackeln muss, freu ich mich ueberhaupt nicht,ausser fuer euch kartenbesitzer.*grml*

kann sie weder in wien, noch in muenchen anschaun. ich bitte um ausfuehrliche berichte und fotos und evtl videomitschnitte.

danke
avatar 10.09.07 16:59
chiller schrieb:
>
> ich haette mich auch gefreut, da ich aber hackeln muss,
> freu ich mich ueberhaupt nicht,ausser fuer euch
> kartenbesitzer.*grml*


am abend bzw. nacht hackln ? armer
hab mir gleich mal do. + fr. freigenommen =:-)


> kann sie weder in wien, noch in muenchen anschaun. ich bitte
> um ausfuehrliche berichte und fotos und evtl videomitschnitte.


ähm ... du sprichst da jemanden an, der sich mit youtoube udgl. nüsse auskennt - geschweige denn eine ahnung hat wie ich mit dem handy etwas aufzeichnen soll.
photos darf man wahrscheinlich keine machen und bei einem konzert bin ich eher in den hinteren reihen zu finden. somit, falls man doch photos machen darf, fällt das auch weg. einen kleinen bericht kann ich aber schon verfassen.
avatar 10.09.07 17:50
Stranger schrieb:
>
>
> am abend bzw. nacht hackln ? armer
> hab mir gleich mal do. + fr. freigenommen =:-)
>

du hast vollkommen recht - eine arme sau bin ich. in den naechsten 36 tagen warten ca. 425 in worten vierhundertundfuenfundzwanzig stunden arbeit auf mich, und ich spreche hier nicht von einer leichten koerperlichen taetigkeit.
10.09.07 20:27
Bitte bitte

falls sich jemand kränklöich fühlen sollte oder sonst irgendwie ausfällt ich nehm die Tickets zahle natürlich dafür

lg
avatar 11.09.07 11:03
chiller schrieb:
>
> und
> ich spreche hier nicht von einer leichten koerperlichen
> taetigkeit.

bist roady ?
avatar 11.09.07 12:17
avatar 11.09.07 12:38

das kommt dem schon sehr nahe, trifft es aber nicht ganz.
ich such mal ein foto
avatar 11.09.07 12:53
chiller schrieb:
>
>
> das kommt dem schon sehr nahe, trifft es aber nicht ganz.
> ich such mal ein foto


ich hab eines gefunden !

avatar 11.09.07 12:54
der rantanplan kann nicht laut sprechen !
avatar 11.09.07 14:05
avatar 11.09.07 14:06
also ich glaub' ich werde mir die alten herren auch nicht von so nahe anschauen, daß ich handygrafieren könnte...
avatar 11.09.07 14:08
zur zeit keinerlei gröbere körperliche beschwerden, daher kein ticket abzugeben. ;-)

aber wie geschrieben: versuchs einfach auf ebay oder schau am abend zu stadthalle, ich nehme an, daß auch da noch günstige im umlauf sein werden.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen