BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
24.08.07 18:27
avatar 25.08.07 00:30
"Camden is dying" sagte die Verkäuferin vom "Fairy Godmother" beim kürzlichen Londonbesuch zu mir,, und ihr Shop wäre deswegen schon de facto in eine andre Gegend übersiedelt - und wenn man so durch Camden geht, kann man das wohl schwer leugnen, viel mehr als Ramschläden gibts dort eigentlich nicht mehr...

Natürlich trotzdem schade, aber deswegen wohl umso unvermeidbarer!
avatar 25.08.07 05:18
idiese ankündigung ist mir leider auch schon bei beinem letzen londonbesuch negativ aufgefallen. carnabystreet, kensingtonmarket und jetzt auch noch camden. damit gibts somit keine kultigen und trashigen shopping-gegenden mehr in dieser stadt...
avatar 25.08.07 13:23
ein ganz normaler Effekt der allg. Gleichschaltung im Kapitalismus... das ist genauso wahr wie wenn nach einem neuen Rekordumsatz einer Firma viele Mitarbeiter auf der unteren Ebene entlassen werden, damit sich die Manager das Gehalt verdoppeln können...
avatar 27.08.07 12:51
globalisierungsfalle
sie hat uns alle
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen