BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 15.06.09 22:49
Da bald die Ferienzeit anbricht.... was unternehmt Ihr in dieser und wo würde es hingehen?

Ich fliege am Samstag für 14 Tage nach China und im Juli noch 3 Wochen in die USA/Canada Verwandte besuchen.
Im September geht es dann noch zu einem Kongress der Zoologischen Gesellschaft in Regensburg...

LG Leon
avatar 16.06.09 00:12
bei mir wären diverse Sachen in Planung, aber entweder können sich die Freunde nicht aufraffen, oder es scheitert an mir :)

- 2 Wochen Island
- 1 Woche Almhütte in den hohen Tauern
- verlängertes WE in Holland
- verlängertes WE in Belgien
- für dieses WE wäre an und für sich MotoGP von Katalonien angedacht gewesen. Aber is leider auch nix geworden. Doch dank Reigen hatte ich eh eine Alternative
- vielleicht wirds ja noch was mit MotoGP oder GP von Valencia :)
- und natürlich noch die ganzen Festivals quer durch Europa, die man sich vornimmt :)

geplant wäre viel...... :(

USA, Kanada,....ein Arbeitskollege kam dieses Wochenende von den USA zurück und hat erzählt, dass es zur Zeit wegen der Schnitzel Grippe bei den Flughäfen ein wenig anstrengend ist. Kannst dich daher schon darauf einstellen, dass du mehr Formulare als sonst ausfüllen musst :)
16.06.09 10:50
Urlaub auf Balkonien, wie jedes Jahr....
16.06.09 12:16
was ist urlaub..???
avatar 16.06.09 12:53
avatar 16.06.09 14:03
ferien. haha. was war das noch gleich?
avatar 16.06.09 14:43
Montenegro im Sep.
und sonst den ganzen Sommer im Büro hocken und wie jedes Jahr schwitzen *bäh*
Anonymer Benutzer
16.06.09 22:21
Ich hab jeden Tag Ferien.
avatar 18.06.09 21:03
18.06.09 21:34
sommer ist die jahreszeit, wo die kollegInnen mehr haut zeigen ??
(ich selber ja nicht, weil mordsmäßig verkühlt)
Anonymer Benutzer
24.06.09 08:42
Mehr Haut = Lederbody? o.O
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen