BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
11.03.09 12:48
Hy!
Weiß jemand wo man vvk. Karten für das Emilie Autumn konzrt am 04.04 in der Szene bekommt?
avatar 11.03.09 15:33
*seufz*
hinter welchem mond lebst du eigentlich?

-> [www.wienxtra.at]
avatar 30.03.09 16:21
sonst öticket oder du kommst auf ihr konzert in klagenfurt XDDDDD
07.04.09 22:23
Zitat
NachtMahr
Hy!
Weiß jemand wo man vvk. Karten für das Emilie Autumn konzrt am 04.04 in der Szene bekommt?
Brauchst nicht.

Ich hab für die Szene noch nie vorher Karten gekauft, sondern immer erst dort erstanden.
Einmal hatte ich Glück und hab sie von jemand anderem (um die Hälfte) bekommen,
ansonsten hab ich an der Abenskasse immer Karten bekommen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen