BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 20.10.04 10:03
eine sog. beschneidung finde ich persönlich für nicht erstrebenswert.

nicht, weil ich soviel poste - es ist mir auch immer egal gewesen, ob sich leute darüber aufregen oder nicht (ich hätte übrigens noch mindestens 3 milliarden mal mehr schreiben können, wenn ich wollte u. genügend zeit dafür gehabt hätte) - sondern, weil es ein tratsch-forum ist und tratsch ist bekanntlich das was hier tagtäglich passiert. es wird getratscht und schwachsinn gepostet - meinetwegen small-talk geführt.

vielleicht sollte man eine weitere rubrik namens "small-talk-schwachsinn-spam" eröffnen (falls man mit den technischen mitteln auch zurechtkommt bzw. genügend kapazitäten hat) oder man läßt das ganze und löscht alles was mehr als 100 antworten hat.

im grund genommen wird das forum, besser gesagt diese rubrik, in einen künstlichen dornröschenschlaf gebracht - ich kann mich natürlich auch irren.

aber alles ist relativ und von person zu person verschieden ...

einige halten meine postings für zuviel und schwachsinnig - ich halte einige postings bzw. poster von hier auch für absolut nicht notwendig und total langweilig. wenn man schon "schwachsinn" postet, so finde ich, dann sollte wenigstens ein gewisser humor zu sehen sein. den vermisse ich bei vielen spam´s. aber jeder hat auch eine eigene art humor die sich nicht mit anderen decken muß und somit bleibt wieder alles offen. (das erinnert mich an die dj/musik-für-jeden ?! diskussion)

was war mit der geschichte von black girl ? ein fake wie es im buche steht und alle müssen natürlich ihren mist dazu beitragen und großgoschert daherreden. hab zwar auch geantwortet, aber weil sie (?!) mir am arsch ging und es wirklich langweilig ist (wieder eine subjektive sichtweise, klar). hatte aber die meisten zugriffe (über 15000 !!!!). unglaublich !

das wundert mich aber - wenn soviele gegen schwachsinn posten sind, wieso hatte dieser black girl thread 15000 zugriffe ?!?!
also haut euch selbst in den arsch, wenn ihr genauso sensationsgeifernd seid wie der rest der menschheit ....
avatar 20.10.04 10:44
im großen und ganzen kann ich meinem vorredner nur zustimmen.

... dass administrativ aufgrund stets wachsender datenmengen eingegriffen wird (bsp. löschen d. black-girl-threads) ist verständlich
... dass einige poster, die das forumswesen besonders ernst nehmen, sich immer wieder aufpudeln, soll sein, solange sie einem nicht das ableben wünschen
20.10.04 11:01
20.10.04 11:26
ich geb stranger da mal recht ...

zugegebenermaßen sollten sich manche poster (mich eingeschlossen) etwas zusammenreißen, aber, wie schon des öfteren erwähnt wurde, es ist ein 'tratsch- ...' forum und daher sollte man nicht unbedingt hochphilosophische diskussionen erwarten, sondern eben tratsch.
dass der blackgirl-thread aus den fugen gelaufen ist, ist somit nun mal passiert und aus. ich glaub wir haben jetz alle verstanden, was wer davon hält.

wenn manche leute sich nur mit ernsthaften dingen beschäftigen wollen und andren sofort das schlimmste wünschen, ist das ihr problem. vielleicht sind sie dann beim tratsch fehl am platze ...
doch genau wie jene, die's etwas mit den posts übertrieben haben, sich zusammenreißen sollten, sollten sie nicht alles so ernst sehn und halt einfach nicht mitlesen ... wenn man leute so trifft, taugt einem auch nicht jeder und man beschimpft ihn/sie dennoch meist nicht sofort, sondern ignoriert den/diejenige/n einfach

naja, mal schaun, wie sich das hier weiterentwickelt ...
avatar 20.10.04 12:16
Wie kommts ihr überhaupt auf das Thema?
avatar 20.10.04 12:29
weil sich immer wieder ein paar leute beschweren ... eigentlich jeder über jeden

wurde schon an einigen anderen threads angeschnitten, aber von jenen die sich aufregen eigentlich nie beantwortet - bzw. wurden keine "konstruktiven" vorschläge gemacht um hier etwas zu ändern ...

aber eigentlich geht mir dieses thema total am arsch vorbei .... wirklich
avatar 20.10.04 12:35
also dieser sträntscha immer... tztztztztztz

;-))))
fiend
20.10.04 14:39
meithmeril schrieb:

> dass der blackgirl-thread aus den fugen gelaufen ist, ist
> somit nun mal passiert und aus. ich glaub wir haben jetz alle
> verstanden, was wer davon hält.

jetzt?

hr :)
20.10.04 15:09
fiend
20.10.04 21:16
immer schon :)


PS: falls missverständlich: es war nicht das t gemeint, mehr das wort an sich.
21.10.04 09:46
fiend schrieb:
>
> immer schon :)
da haben wir was gemeinsam *g*

>
> PS: falls missverständlich: es war nicht das t gemeint, mehr
> das wort an sich.

das war mir klar ... die sache mit dem t wär mir nicht mal in den sinn gekommen :)
fiend
21.10.04 11:30
meithmeril schrieb:

> > immer schon :)
> da haben wir was gemeinsam *g*

wer bist du eigentlich? oder: kennen wir uns?
21.10.04 11:34
sag'sch dir nicht ... dann weißt du's ja *g*
glaub nicht, dass wir uns kennen

öhm ... sie haben post
avatar 21.10.04 14:14

stranger schrieb:
>eine sog. beschneidung finde ich persönlich für nicht erstrebenswert


....ich glaube davor haben viele männer angst
;)
22.10.04 02:39
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen