BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 13.10.06 17:17
die kriegst' aber im normalfall ned beim piercer...
Anonymer Benutzer
13.10.06 21:11
sehr steril gehts da aber nicht zu, bier in der hand, der typ hat keine haarschutz, und naja am rücken wird die dame auch lange nicht liegen können
au au au
14.10.06 16:19
brrrrr, mir drängt sich da nur ein erstaunt-fassungsloses "na ooiida?!?!?!" auf ;-) die wundfläche ist schon recht groß und wenn man daran denkt, wie stark sich narben beim verheilen ev. zusammenziehen, könnte das mädel für den rest des lebens nen "spannenden" rücken haben, nicht nur optisch ...
16.10.06 01:24
ein tatoo ist im prinzip auch nichts anderes als eine narbe mit spezieller farbe ...
hier wird halt die haut bis zu einer gewisschen hautschicht weggeschabt
was jetzt so riesig der unterschied zu einem grossflächigen rückentattoo ist kann ich net wirklich sehen / sagen ...
heilt schätze ich endgültig genauso wie tattoos 1 - 2 wochen ab...
diese methode ist genau wie tätowierung bei den urvölkern abgeschaut - nur halt kommt diese aus neu guinea / west afrika
eine tattoo kann sich genauso entzünden wie alle andere body modifications wenn s net sauber gearbeitet wird / geräte steril sind etc.
diese schaut nur grauslicher aus als all die anderen zusammen ;)
16.10.06 01:43
wenn s den rücken volltätovieren lässt geht s da auch net anders
die narbeinreizung muss da schön zusetzen später - obwohl bei tattoos ist das auch net anders ....
Anonymer Benutzer
16.10.06 02:09
Problem ist wohl eher, daß keine Schutz gegenüber exogenen Reizen mehr vorhanden ist (im Gegensatz zu Tätowierungen, Brandings, Cuttings etc, wo dieser noch relativ gewährleistet ist). Ich fürchte, daß sich solche Wunden wunderschön entzünden könnten. Wäre eventuell interessant als Diplomarbeitsthema.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen