BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 10.08.06 22:51
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="

"></param><embed src="

" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

Very good!
avatar 10.08.06 23:35
<a href="[imageshack.us"><];


Höhö. Very nice, nichtwahr?
avatar 11.08.06 00:25
wahrlich beeindruckend. da hat wohl jemand des letzte aus der hardware rausgeholt, um das ganze in hd-qualität für die nachwelt zu konservieren. ;-)
was mich allerdings wundert ist, daß der ton nicht komplett übersteuert, mir klingen heute noch immer die ohren...
avatar 11.08.06 01:01
"was mich allerdings wundert ist, daß der ton nicht komplett übersteuert, mir klingen heute noch immer die ohren..."

Haha. meine super Kamera nimmt den Ton halt besser auf als das Bild. Es war aber wirklich sehr laut.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen