BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
30.07.06 17:40
Es Fing An, Als Sie Mich Anrief,
Da War Ich Gleich Verloren
Ihre Stimme Klang So Zärtlich
Und So Sanft In Meinen Ohren
Sie Schickte Mir Ein Foto,
Mein Herz Blieb Beinah' Stehn
Sie Sah Aus Wie Eine Pizza,
Sie War Wunderschön
Ich Schrieb Ihr Einen Liebesbrief
Mit Rosenduft Sogar
Und 2 Wochen Später
Waren Wir Ein Liebespaar.

Elke ... Die Fette Elke

Wir Haben Uns Getroffen,
Allein Bei Ihr Zuhaus'
Se Sah Noch Viel Dicker
Als Auf Dem Foto Aus
Ih Schloß Sie In Die Arme,
D.H. Ich Hab'S Versucht
Ich Stürzte In Ihr Fettgewebe
Wie In Eine Schlucht
Sie Ist Ein Echter Brocken,
3 Meter Im Kubik
Sie Sieht So Aus Wie Putenbrust
Mit Gurke In Aspik.

Elke ...

Ich War Mit Elke Essen,
Ganz Schick Bei Kerzenschein
Ich Aß Ein Bißchen Tofu,
Sie Aß Ein Ganzes Schwein
Elke Ist So Niedlich,
Elke Ist Mein Schwarm
Im Sommer Gibt Sie Schatten,
Im Winter Hält Sie Warm
Sie Hat Zentnerschwere Schenkel,
Sie Ist Unendlich Fett
Neulich Hab Ich Sie Bestiegen,
Ohne Sauerstoffgerät.

Elke ...

Ich Nannte Sie Mein Nilpferd,
Natürlich Nur Im Scherz
Doch Ich Brach Damit
Ihr Dickes Fettes Herz
Sie Ist Daran Gestorben,
Mein Süßer Kleiner Schatz
Ich Konnte Sie Nicht Begraben,
Auf Dem Friedhof War Kein Platz.

Elke ...
avatar 30.07.06 17:59
na so tief ist das sommerloch aber noch nicht, dass man gedichte unter tratsch posten müsste...?
zudem gabs allein letzte woche doch total interessante nachrichten:



Paradichlorbenzol (PDB), ein aromatischer Kohlenwasserstoff und Hauptbestandteil von Mottenkugeln, kann offenbar high machen und hat ein großes Suchtpotenzial. Darauf weist der französische Arzt Lionel Feuillet aus Marseille hin.

Der Arzt behandelte eine 18-Jährige und ihre Zwillingsschwester, die geistig ungewöhnlich träge und labil waren und starke Schuppenbildungen an Händen und Beinen aufwiesen. Sie hatten längere Zeit die Ausdünstungen von Mottenkugeln inhaliert.

Eine Mottenkugelsucht ist in Deutschland noch nicht aufgetreten, doch ist das Einatmen flüchtiger Substanzen nach Auskunft der Deutschen Hauptstelle für Suchtgefahren ein zwar bekanntes, aber als weniger gefährlich angesehenes Phänomen.

---

In Achim (Landkreis Verden) wurde Mittwochnacht die Polizei von einer 26-jährigen Berlinerin um Hilfe gebeten. Die Frau hatte von ihrem Wohnort aus mit einem 38-jährigen, in Achim wohnenden Mann gechattet.

Als aus unerklärlichen Gründen keine Nachrichten mehr bei der Frau eingingen, befürchtete sie Schlimmes und kontaktierte die Dienststelle der bei Bremen gelegenen Stadt Achim. Die schickte eine Streife zur Wohnung des Mannes.

Die Beamten fanden den Mann unversehrt vor. Dieser war lediglich betrunken vor dem PC eingeschlafen.

---

Der Schauspieler David Hasselhoff erschien bereits um sieben Uhr morgens betrunken auf dem Flughafen in Heathrow/London. Der Ex-"Baywatch"-Star wurde deshalb nicht an Bord gelassen. Er brachte keinen Einwand dagegen an.
Der 54-Jährige durfte nach zwei Stunden den nächsten Flieger nehmen und musste mit einem Rollstuhl an Bord gebracht werden. Ein Zeuge berichtete, dass Hasselhoff keinerlei Aggressivität zeigte und einfach nur betrunken gewesen sei.
Am Anfang der Woche hatte der Ex-TV-Bademeister gegenüber einem US-Magazin angegeben, die Alkoholsucht überstanden zu haben.

---

Stuttgart - Etwa fünfzig Interregio-Züge sind betroffen. Aufgrund eines Problems in der Steuerung der Klimaanlage springe immer wieder die Heizung an. "Dadurch wird es in einzelnen Wagen unangenehm heiß", sagte ein Bahn-Sprecher zu SPIEGEL ONLINE. Zahlreiche Pendler hätten sich beschwert.

---

In der kommenden Woche soll in den U-Bahn-Schächten und auf den Straßen Londons ein Wasserpistolen-Wettkampf stattfinden.
Die britische Polizei äußerte diesbezüglich ihre Sorge, da die Bevölkerung aufgrund der vergangenen Terroranschläge äußerst empfindlich reagiere. Es sei daher unverantwortlich, mit den Wasserpistolen durch die Straßen zu jagen.
Ziel des Spiels ist es, Personen, die sich vorab für den Wettkampf angemeldet haben, mittels eines Steckbriefes, auf dem Foto und Adresse stehen, ausfindig zu machen und mit der Wasserpistole abzuschießen.

---

Kitzbühl hat sich Schauspieler und Produzent Til Schweiger mit einem möglichen Investor getroffen. Der Scheich sollte ihm die noch fehlenden 1,5 Millionen Euro für seinen neuen Film "One Way" zur Verfügung stellen.
Schweiger berichtete der Zeitschrift "TV Movie", dass er mit dem Scheich die Nacht durchgemacht hat. Am Morgen hat sich dann herausgestellt, dass der Scheich nur eine monatliche Apanage von seiner Familie bekommt, aus der er verstoßen wurde.
Nun hat Schweiger die fehlenden 1,5 Millionen Euro von einem Bekannten bekommen. Der Film handelt von einem Werbemanager, der unter Mordverdacht steht. Schweiger selbst spielt die Hauptrolle.

---

Donald Ray B. (30) saß wegen Autodiebstahl eine Strafe ab und wurde nun zu fünf Jahren zusätzlich verurteilt. Aus seiner Zelle hatte er an das FBI Briefe geschrieben, auf denen "Anthrax" stand oder eine Bombendrohung enthielten.
Er verschickte insgesamt fünf Drohbriefe, von denen einer eine weiße, wie sich herausstellte, harmlose Substanz enthalten hatte. All diese Briefe waren vom Absender mit seinem richtigen Namen und der Insassennummer unterzeichnet.
Donald wollte damit Geld für seine Kaution erpressen. "Ich denke es kann gesagt werden, dass wir es nicht mit einem besonders kriminellen Geist zu tun haben", sagte der Staatsanwalt des Bezirksgerichts von Trenton.

---

Laut einem Artikel aus der Zeitschrift "Healthy Living" ist Körperkontakt und Kuscheln gut für die Gesundheit.
Der Artikel bezieht sich auf eine Studie aus den USA, nach welcher der Herzschlag von Menschen mit viel Körperkontakten ruhiger ist als der bei Menschen mit weniger Körperkontakten.
Darüber hinaus seien die Cortisolwerte, ein Stresshormon, und der Blutdruck niedriger.

---

Eine Frau aus Nordrhein-Westfalen gab bei der Deutschen Telekom den Anschluss von DSL in Auftrag. Sie bekam statt eines Routers insgesamt 552. Am Mittwoch lieferte ein LKW fünf Paletten mit 496 Geräten. Zuvor wurden ihr 56 Router per Post zugesandt.
Katharina Nickels sendete die nicht benötigten Router an die Telekom zurück und kontaktierte telefonisch die Hotline. Doch dort hatte man auch keine Erklärung für die Panne.
Wie sich später herausstellte, lag ein Bearbeitungsfehler einer Mitarbeiterin vor. Sie notierte in das Feld für die Anzahl, den Gerätenamen "Speedport 501".

---

Ein 51-jähriger Schwede, der ein Ritterfest besuchte, ist am Sonntag durch einen Blitzeinschlag gestorben.
Der Mann hatte eine Rüstung an, und streckte gerade seine Lanze in die Höhe, als der Blitz einschlug.

---

Nach Angaben der Hamas soll die erste Qassam-Rakete von Nidal Fathi Rabah Farahat entwickelt und unter der Leitung von Adnan al-Ghul hergestellt worden sein. Letzterer gilt als "Vater der Qassam" und wurde im Oktober 2004 das Opfer einer „gezielten Tötung“ des israelischen Militärs.

---

Experten warnen jetzt erneut vor dem Gang ins Wasser nach dm Konsum von Alkohol. Durch den Alkoholkonsum würden sich die Blutgefäße im menschlichen Körper weiten, erklärte Professor Peter Sefrin.
Durch den Alkoholkonsum könne es daher trotz warmer Wassertemperaturen (22 Grad) noch zu einem Kälteschock für den menschlichen Körper kommen. Im Extremfall droht durch diesen Schock sogar ein Herzstillstand.

---

Ein 65-jähriger Autofahrer aus Deutschland konnte sich keinen Ersatzreifen leisten. Kurzerhand befuhr er die Autobahn mit nur drei Reifen.
Auf der Autobahn A61 bei Wehr in der Eifel wurde der wagemutige Fahrer von der Polizei schließlich angehalten, die von anderen Straßenverkehrsteilnehmern angesichts der bloßen Felge verständigt worden war.
150 Kilometer Strecke hatte der Rentner mit dem fehlenden Reifen bereits zurücklegt. Er war auf dem Weg von Ottweiler/Saarland, wo er das Auto gekauft hatte, zurück zu seinem Wohnort nach Oberhausen im Ruhrgebiet.
avatar 31.07.06 22:47
wegen streetwars braucht man nicht extra nach london fahren. ;-)
<a href="[streetwars.nagelfar.com]; target="_blank">[streetwars.nagelfar.com];
avatar 31.07.06 23:32
Und Udo Jürgens wurde in NY abgewiesen. UBahnExpress (aber der hat ja immer ein Sommerloch)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen