BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 18.02.06 11:16
U4
Weil im Gothic-Forum so streng geheime Gerüchte verbreitet werden... steht eh alles hier:

<a href="[wien.orf.at]; target="_blank">[wien.orf.at];
18.02.06 13:02

Genau! Und deshalb weiß das sicher eh schon jeder ;-)
avatar 18.02.06 21:04
Nur steht dort nicht das es jemand von der "Passage" , bzw Knechtsberger Umfeld übernommen hat, dem entsprechen das musikalische Programm sich auf Dancefloor/House/Techno/RnB erstrecken wird.
Die Bühne wurde weggerissen,ebenso die Sektbar und die Clubbar (befinden sich jetzt an anderer Stelle), hinter jeder Bar gibt es jetzt einen großen Flatscreen.
u.s.w., u.s.w. ...
Hat wohl kaum noch was mit dem "U4" zu tun!
19.02.06 00:27
In diesem Fall wäre das U4 tot.
19.02.06 01:55
Renegat schrieb:
>
> In diesem Fall wäre das U4 tot.

wie schade. wo sollen dann die musikfastfoodzerglinge hingehen?
Mythdragon
19.02.06 07:19
*analyzing*

"in diesem Fall"... ähm...
"wäre tot"... ähmähmähm....

najo, bin wohl doch schon zu alt ;-)
avatar 19.02.06 17:23
+ + + ERROR + + +
division by zero
eof
+ + + EXITING + + +
19.02.06 17:55
Ja, wäre wohl tot. Solche wie von &#8222;cue&#8220;'s Beitrag beschrieben Locations gibt es wie Sand an Meer. Da kannst dann gleich in Disco XY gehen.
20.02.06 00:47
wäre ? in diesem fall ?
wiederhole mon s posting von vorhin...
avatar 22.02.06 21:19
höhö, also der artikel im neuen wiener spricht da eine andere sprache. ;-)

"die eigentümer scheinen den spirit und das charisma des alten, legendären u4 verstanden zu haben und wollen es wiederbeleben".
conny d.b.

"an der grundarchitektur des lokals wird sich nichts grundlegendes ändern, die bars bleiben dort, wo sie früher waren, genauso wie bühne und DJ-pults. nur in puncto farbgebung haben wir uns was neues überlegt".

"der dienstag wird wieder den studenten gehören (Tuesday4Club), auch das heaven kehrt zurück an seine heimstätte. freitag wird rockig, mittwochs wollen wir live-events haben."
marcus wild, pressesprecher der betreiber
22.02.06 22:23
Hoffen wir, dass es stimmt.
avatar 22.02.06 22:59
ich bezweifle das, vor allem da man von "eingeweihten" gegenteiliges hört...
avatar 23.02.06 10:31

jaja ... der wiener ... das schlechteste magazin österreichs. pseudo-szene-führer, -wegweiser und möchtegern-trendsetzer ... wer dieses magazin ernst nimmer ist selbst schuld. *ggg*


in einer der drei zib war ein beitrag über das u4. da wurde über eine komplett-renovierung gesprochen. eröffnung 10.3.06

bars werden rausgerissen, die bühnen kommen weg (eine oder alle beide), etc. etc. achja ... und überall plasma-tvs !

das wird sicherlich eine super-hype-disco werden ! oooooh yeah, baby ... *augenverdreh*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen