BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
31.01.17 21:34
Hey leute, kann mir jemand sagen wo er so seine klamotten kauft? Bin bis jetzt nur im internet fündig geworden, doch die Auswahl dort ist dürftig.
01.02.17 00:53
avatar 01.02.17 07:35
Wenn Du ein wenig konkreter sagen würdest wonach Du suchst und worauf Du Wert legst könnte man Dir vielleicht eher helfen. Ich persönlich bin ja immer für grundsolide Basics (Herrenabteilung und Bioläden haben tendenziell eine bessere Qualität, ich habe es ja nicht so mit Wegwerfmode), die kann man dann nach Bedarf und Geschmack modifizieren und sich gegebenenfalls mit Accessoires austoben. Und die findet man mit ein bißchen Phantasie eh überall, von Baumärkten bis Sexshops.
01.02.17 16:17
So viktorianischer stil. Aber keine mäntel
avatar 03.02.17 18:09
Zitat
Alexandrew
So viktorianischer stil. Aber keine mäntel

Dafür würde ich immer zu Etsy gehen. Das ganze neo-viktorianische steht und fällt imho mit der Qualität der Stoffe und der Verarbeitung - mit billiger China-Spitze, Polyester-Mischgewebe und wackeligen Nähten wirkt es nicht dekadent sondern traurig. Richtiger Seidenbrokat ist schon was nettes. Teuer? Logisch. Aber die Leute dort gehen es dort einfach ernster an. Also, nicht alle, klar.

Nimm das aber cum grano salis. Ich bin halt ein Snob. ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen