BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 10.09.16 07:45
Hallo,

weiß jemand wo man heutzutage noch Martens "Vonda" Stiefel 20 Loch bekommt (Größe 38 bzw.39) ? Das sind die, die seitlich mit Rosen bestickt sind. Es gibt sie leider nur mehr in der 14 Loch Variante zu kaufen.

Falls jemand die 20 Loch Stiefel mit Rosen hat und Interesse an einem Tausch gegen neue ungetragene schwarze Martens 20 Loch hätte bzw. weiß wo ich solche Stiefel bekommen kann, einfach bei mir melden. Bin für jeden Tipp dankbar.

lg Melinda
avatar 10.09.16 22:12
Klick mich

Gibts sogar mehrere Möglichkeiten ;)

avatar 22.09.16 08:25
Danke, aber ich meine die 20 Loch Stiefel, die kriegt man heutzutage leider nicht mehr einfach so. Wenn man die mit einmal googeln finden würde, würde ich nicht hier nachfragen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.16 08:25 von Melinda.
avatar 22.09.16 12:46
Huhu nochmal zurück.

20 Loch Vonda gabs meines Wissens nach noch nie im Angebot von DocMartens.
Vielleicht mal ne Special Edition in dem Store direkt in England. Dies wird allerdings
dann wirklich schwer zu finden sein.

Als Aufmunterung ein Themengetreuer Augenzwinkerer.

avatar 27.09.16 19:14
lol, meint der etwa mich? Das trifft es nämlich ziemlich gut, was mich und Schuhe angeht :-))))
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen