BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 28.04.16 19:17
liebe community,


ich bin heute zufällig über den onlineshop black-impressions.de gespolpert und die scheinen da ganz nette sachen zu haben.
wollte nur fragen, ob ihr vielleicht schon erfahrungen dort sammeln konntet und wenn ja, wie schaun die aus? (außer schwarz haha ;P)

bin grad dabei, meinen kleiderschrank ein wenig aufzupeppen. also wenn ihr sonst was interessantes kennt...bin auch für sonstige feedbacks/empfehlungen dankbar.

ich hab beim letzten nexus pop-up store mal vorbei geschaut aber da war halt nicht wirklich was für mich dabei. ich hab btw gelesen, dass nexus ja bald wieder öffnet. - aber halt nicht alleine. hab nur vergessen, mit wem die da jetzt ihren store teilen. vielleicht wisst ihr ja mehr drüber (ob das was gscheites is oder da mehr oder weniger dasselbe nochmals kommt etc)...?

danke schonmal im vorraus!


lg alex :)
avatar 29.04.16 19:51
also den black-impressions onlineshop kenn ich nicht, nexus hat seit heute wieder geöffnet, bis nächste woche. ich war heute dort, sie haben schon teilweise dasselbe, aber es gibt immer wieder neue lieferungen, ich finde immer etwas dort, auch wenn es nur ringe oder ketten sind :-)
avatar 29.04.16 19:55
ach ja, du findest unter den terminen einzelheiten und den genauen zeitraum, wie lange nexus wieder geöffnet hat
avatar 30.04.16 07:49
passt, danke :) sollte langsam mal überreißen, wie die website hier funktioniert haha
avatar 30.04.16 09:03
Och, du kannst auch ruhig bei jeder Frage mit uns reden, das bringt ein bisschen Bewegung hier rein und stößt auch mal das eine oder andere nette Gespräch an. :-)
avatar 30.04.16 21:06
avatar 18.07.16 20:29
Ich hab bei black-impressions.de noch nicht bestellt, aber habe schon im dazugehörigen Geschäft in Chemnitz eingekauft. Kann mich nicht beklagen. Netter, kleiner Shop halt.
Online sollte es dann hoffentlich nicht anders sein. ;-) Aber in der Zwischenzeit hast du vielleicht schon selbst bestellt ;-)
avatar 19.07.16 06:37
Ich hab schon einige Male bei black-impressions bestellt, also ich bin zufrieden. :)

Die Klamotten sind ja von den gleichen Herstellern, wie bei den anderen online Händlern auch,
also Dir z.B. Sachen von Queen of Darkness oder Aderlass zusagen, dann kannste da bedenkenlos
bestellen. Ich finde auch das Sortiment an Schmuck recht brauchbar.

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 27.07.16 00:42
Danke, geb euch euch feedback wenns soweit is :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen