BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
16.01.16 19:00
Ich hab überall nach Szenenläden wie "Nexus Vienna" und "Diarchy" gesucht, aber sie sind wie vom Erdboden verschluckt! Ok, Nexus ist jetzt in Schwechat ist aber kein richtiges Geschäft mehr und Diarchy im Rochusviertel war gar nicht da. Bin ich wirklich so blöd oder sterben die Gothic Geschäfte aus? Kann mir da jemand helfen? Das Google Maps bescheißt mich nur! :(

Danke im voraus!

Face of Secrets

Komm, süßer Tod!
avatar 16.01.16 19:42
Es gibt faktisch keine Szeneläden mehr in Wien.
EMP in der Kaiserstr. gäbe es noch, aber riesig ist die Auswahl dort auch nicht.
Heutzutage wird alles nur noch online vertickt

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
16.01.16 19:56
Ist ja voll scheiße! In Linz gibt es das "Needfull things", aber keine Gothic Veranstaltungen und in Wien Gothic Veranstaltungen, aber keine Szenenläden mehr. Das ganze läuft ja total verkehrt!

Komm, süßer Tod!
avatar 16.01.16 20:03
Doch, Asmalia hast noch, nähe Mariahilferstraße.
Im wesentlichen wars das aber.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
16.01.16 20:12
das nexus hat nur noch als pop up stores geöffnet, einfach auf facebook folgen, dann siehst wo und wann die offen haben.
das diarchy gibts seit kA, bessert mich aus wenns wer genau weiß, 6/7 jahren nimma?

asmalia wurde schon erwähnt und jab, das wars dann im großen und ganzen^^
avatar 16.01.16 20:13
Zitat
Terrorissmo
Doch, Asmalia hast noch, nähe Mariahilferstraße.
Im wesentlichen wars das aber.

Korsetts stehen mir nich so :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 16.01.16 20:17
Zitat
uwi1976
Zitat
Terrorissmo
Doch, Asmalia hast noch, nähe Mariahilferstraße.
Im wesentlichen wars das aber.

Korsetts stehen mir nich so :D

Ich bin mir sicher, auch für Dich is ein passendes dabei =)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 17.01.16 05:56
avatar 17.01.16 09:55
Zitat
KunoichiRider
Das sagen sie alle.
Ist ja nur für den Rücken.

Top!
17.01.16 16:41
Ein Mann mit ein Korsett! Hrmpf! :P Dann wärst du ein "Fetisch-Grufti"!
>totlach<

Komm, süßer Tod!
avatar 17.01.16 16:53
Hm, du hast sowas wohl noch nicht gesehen? Na dann wirst du dich beim Reigen wundern... *g*
29.04.16 22:57
Zitat
uwi1976
Zitat
Terrorissmo
Doch, Asmalia hast noch, nähe Mariahilferstraße.
Im wesentlichen wars das aber.

Korsetts stehen mir nich so :D

Also als ich letztens dort war, hat sich gerade ein Mann im Steampunk Look eingekleidet. Sah ganz schick aus.
Und doch zumindest so einige Männerhosen auf den Stangen. Ich hatte das Gefühl als würden sie sich Mühe geben, möglichst viel Auswahl auf dem kleinen Raum anzubieten - auch noch vieles abseits von diversen verruchten Teilen. ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen