BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 17.10.15 20:03
Wo sind die Zeiten hin wo die mir noch gepasst hat...
Größe müsste 30 (max. 32)/32 sein (und gerade reingeschaut, immerhin steht da "made in UK"! hat schon seltenheitswert... :-p).
Im Grunde im einwandfreien Zustand, lediglich bei der linken Hosentasche hat sich die Tasche schon zum ablösen angefangen (ca 1cm). Eigentlich wäre das schlicht und einfach wieder anzunähen und alles passt wieder.
Für 10€ zu haben.

Abholung in 1050.



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.15 20:08 von LinhShon.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen